Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine gute Wahl. Immernoch vollkommen ausreichend.
Evtl etwas zukunftssicherer der X6 1055T. Aber bis die Hexacores voll untersützt werden gehören die eh schon längst wieder zum alten Eisen. Also machts du mit dem 955er absolut nichts faslch
Den 955 gibts für 118 und den 965 gibts für 132€.
Ich hab mich dafür entschieden, die 14 € mehr zu zahlen und dafür eben 200Mhz mehr pro Kern, sind ja nicht wesentlich mehr Kosten.
Der 970 finde ich nicht so attraktiv, der hat nur 100 Mhz mehr als der 965, kostet aber 30€ mehr. Also ich würd zum 965 greifen.
er bringt doch 200 mhz mehr ! nicht jeder will vom BE Gebrauch machen und eigentlich verlliert man sobald man davon gebraucht macht jede Ansprueche an AMD .
Dazu sind die 965 doch etwas besser Sortiert , also selbst wenn man OC betreibt stehen die Chancen da meist doch besser noch etwas weiter zu kommen ...
mfg F-4
PS: ich wuerd wohl auch denn 955 nehmen weil 120 eu einfach Hammer sind und man die 3.4 GHZ so wirklich auch noch nicht braucht