Kaufwarnung für Stalker Clear Sky

AW: Kaufwarnung für Stalker Clear Sky

Das die Bugs heftig sein sollen hab ich gehört, aber gleich eine Kaufwarnung herausgeben??

-->>Sind die denn wirklich so extrem??:ugly:

also das was ich da gelesen habe ist schon krass... wenn diese heftigen bugs wie defekte spielstände und defekte trigger gehäuft auftreten, dann ist eine bezeichnung "unspielbar" wohl gar nicht vom Tisch zu weisen.
echt krass, das sowas auf den markt kommt -.-

der Margen-Druck ist enorm so ist es leider...:(..hoffentlich passiert mit STARCRAFT 2 nicht dasselbe...:daumen:

bei Starcraft2 hab ich da nicht so starke bedenken. Irgendwie hat Blizzard immer die dreistigkeit und ruhe... und scheinbar auch das RECHT sich so viel zeit zu nehmen, dass sie ausgiebig Beta testen können.

Mmmhhhh....

Kann ich nicht ganz nachvollziehen....

Ich hatte bisher nur einen Absturz.....auch keine Probleme mit den Safe Games....

Spiel neu gestartet.....selbe Stelle ...... alles lief...:ugly:

Ich denke mal das liegt an den Ereignissen im Spiel....wenn gewisse Ereignisse zusammen kommen stürzt es ab....

Ich habe bisher jeden fals Glück gehabt.....;)

Mfg

Ich glaube mein Verdacht hat sich bestätigt:
Das Spiel hat garantiert die Entwicklungsphase zu früh verlassen, ich meine wenn das Spiel ordentlich porgarmmiert wäre, würden garantiert auch mehr als ein Kern ordentlich ausgenutzt.
Und wenn ich mich an das Zitat aus dem PCGH Test erinnere ("...S.T.A.L.K.E.R Clear Sky kennt nur 2 Spielzustände, entweder läuft es flüssig oder es ruckelt...") verhärtet sich dieser Verdacht nur.
Ich würde sagen das Spiel hat noch viel Optimierungsarbeit vor sich, hoffentlich werden durch den nächsten Patch die gröbsten Fehler erst mal ausgebüglet.

Das ist wohl der Oberhammer
"Geht der letzte Bösewicht zu Boden, erhält das Spiel die Nachricht: »Gebiet als erobert markieren«. So zumindest die Theorie. In der Praxis funktioniert das regelmäßig nicht: Clear Sky erkennt oft nicht, dass wir die gestellte Aufgabe längst gelöst haben -- das Spiel geht dann nicht weiter." :lol::haha:

Ich kapier das einfach nicht, gibt es keine Qualitätskontrolle? Dann sollen sie einfach 100 Praktikanten einstellen, die alle das Spiel mit einem unterschiedlichen System testen.

Aber denen ist wohl das Image egal...immer diese Probleme mit STALKER...schon beim Vorgänger immer das betteln nach Patches :nene:

Wirklich schade für GSC Gameworld, aber bei der Masse von Bugs kann es entweder praktisch keine Qualitätssicherung gegeben haben oder das Spiel wurde bewusst unfertig veröffentlicht.
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die Stalker ungepatcht durchgespielt haben und konnte außer 1-2 Abstürzen und selten mal ein Nebenquest-Problem nichts negatives berichten, was angesichts des Umfangs auch zu tolerieren war. (Was nicht heißen soll, dass andere ernsthaftere Probleme hatten)

Von CS bin ich auch enttaeuscht.
1. Die Kacke mit den Savegames, die nach dem Patch nicht mehr funktionieren
2. Die undefinierbaren Bluescreens.

Braucht man wohl auch nicht. :ugly:

Also irgend was schein da drann zu sein ich habe heute aus lauter verzweifelung Vista 32 Bit neu Installiert mit formatieren und allen beim Installieren von Stalker hat sich die installation bei Adope Reader auf gehängt also neu starten
Ich habe gleich den Patch installiert und seltsamer weiße lief das Spiel an ohne eingabe des CD keys !:ugly:

Gruß Aerron

Also irgend was schein da drann zu sein ich habe heute aus lauter verzweifelung Vista 32 Bit neu Installiert mit formatieren und allen beim Installieren von Stalker hat sich die installation bei Adope Reader auf gehängt also neu starten
Ich habe gleich den Patch installiert und seltsamer weiße lief das Spiel an ohne eingabe des CD keys !:ugly:

Gruß Aerron
Ich glaube ich werde mir demnäch auch Clear Sky kaufen, hab mich schon lange nicht mehr richtig aufgeregt....:ugly:

[ Sky kaufen, hab mich schon lange nicht mehr richtig aufgeregt....:ugly:[/quote]
hehe gute idee:haha::haha:

Es ist wohl an der Zeit, die 'Spielbarkeit' in die Bewertung des Spiels mit einfließen zu lassen und eine Gewichtung von 80% zu geben...

Sprich sind die Fehler/Macken so gravierend, das man das Spiel überhaupt spielen kann (oder will)??

Es ist teilweise wirklich schade, wieviel potential verschenkt wird, auch bei solchen sinnlosen 'Casual' Games wie z.B. dem Landwirtschaftssimulator 2008.
Potential ist da, aber die Umsetzung ist so dermaßen unterirdisch, das ist echt unglaublich...

Leider wirds immer soche Käfergruben geben...

Man und ich hab mich so sehr auf einen neuen guten Shooter gefreut, Crysis läuft bei mir nich anständig:wall:.
Wirklich eine Zumutung, in letzten Jahren wurden verbuggte Spiele anscheinend zum Trend, siehe sich nur einer Gothic 3 oder Supreme Commander an, oder die neuen Sims 2 Addons.

Zurück