Kauft ihr euch eine HD69x0?

Die Hersteller geben die Speichergeschwindigkeit Werbewirksam vervierfacht an, bei der HD 6950 sind das tatsächlich 1250 Mhz

Die Hersteller geben es Doppelt An nicht Vierfach !!!
Doppelt weil Dual Channel Zugriff , die HD 6900 haben 2500 und 2750 mhz Ram Takt , was Effektiv 5000 und 5500 Mhz entspricht ...

mfg F-4

PS: die HD 4890 hat nicht so um die 1000 sondern eher in der Richtung 1950, hat ja meine HD 4870 schon 1800 Mhz ...

wird wohl niemand wirklich wisse, da die meisten ihre karte aus dem netz kaufen...aber die wird da sicher richtig übersteuert sein..denke mal da kostet die sicher nicht unter 300€ wen die doofies die Karte überhaupt schon haben lol

wird wohl niemand wirklich wisse, da die meisten ihre karte aus dem netz kaufen...aber die wird da sicher richtig übersteuert sein..denke mal da kostet die sicher nicht unter 300€ wen die doofies die Karte überhaupt schon haben lol

Also ich hab jetzt meinen Rechner zusammengesetzt und da ist ne HD 6970 von Sapphire drin ... hab dafür nich ganz 330 € bezahlt. Im normalen Windows Betrieb hör ich von der guten bisher gar nix.

Wies bei spielen aussieht kann ich noch nicht sagen ... da mein Rechner noch beim installieren der ganzen Software ist. Aber Temperratur is bisher auch nich wirklich schlimm ... hab im ganzen System so 25 Grad und in meinem Zimmer sinds so geschätzt 23 Grad.

Die Gpu selbst dümpelt so bei guten 40 Grad rum .. und hört man wiegesagt überhaupt nicht.

Hye, ich hab mal ne kurze Frage. Weiss grad einer, wie teuer die HD 6950 beim MediaMarkt ist?

auf jedenfall zu teuer. gehe bitte in einen computer laden. oder via internet (zb kmshop, Mindfactory, usw.)

kauf mir keine AMD Karte. ich kaufe mir eine 460 (1024) oder 470
weil ich mit nvidia die wennigsten problemme habe.

Hye, ich hab mal ne kurze Frage. Weiss grad einer, wie teuer die HD 6950 beim MediaMarkt ist?

Ja, kauf sie dir im Internet oder bei K&M bzw. Arlt. Das ist billiger und die beiden letztgenannten haben auch viele Shops in fast jeder Stadt.
Außerdem sollte der Rest deines PCs auf die Karte abgestimmt sein (z.B. Netzteil, CPU)

Zurück