ibizastyler
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen!
Ich habe hier im Forum fleißig mitgelesen bzgl. der o.g. Thematik, allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden gestellt, da es oft auf eine WD Green hinausläuft. Diese finde ich nur hinsichtlich ECO Eigenschaften akzeptabel, allerdings nicht mit den Schreibgeschwindigkeiten.
Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der ein ähnliches Problem hat, bzw. hatte und mir weiterhelfen kann? Bin über jeden Tipp sehr dankbar!!
Meine Anforderungen sind schnell aufgezählt:
- 3-4TB
- Schreibgeschwindigkeit annähernd an die 200 MB/s
- 2,5", oder 3,5"
- nicht zuuu laut, da es natürlich leise bleiben soll, aber wer Leistung will, muss ab und zu Abstriche machen
Wie ich aufnehmen möchte:
- Herzstücke: Palit GTX 1070 Gamerock PE und ein noch originaler i7 6700k
- OS/Spiele/Videoschnittsoftware/... Wird alles mit mehreren SSDs betrieben
- Aufnahmeprogramme: DXTory und Shadowplay
- Qualität : 1440p mit 60 fps
Hoffe dass ich genügend Infos liefern konnte! Falls nicht, kann ich es gerne ergänzen.
Vielen Dank im Voraus an euch!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe hier im Forum fleißig mitgelesen bzgl. der o.g. Thematik, allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden gestellt, da es oft auf eine WD Green hinausläuft. Diese finde ich nur hinsichtlich ECO Eigenschaften akzeptabel, allerdings nicht mit den Schreibgeschwindigkeiten.
Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der ein ähnliches Problem hat, bzw. hatte und mir weiterhelfen kann? Bin über jeden Tipp sehr dankbar!!
Meine Anforderungen sind schnell aufgezählt:
- 3-4TB
- Schreibgeschwindigkeit annähernd an die 200 MB/s
- 2,5", oder 3,5"
- nicht zuuu laut, da es natürlich leise bleiben soll, aber wer Leistung will, muss ab und zu Abstriche machen
Wie ich aufnehmen möchte:
- Herzstücke: Palit GTX 1070 Gamerock PE und ein noch originaler i7 6700k
- OS/Spiele/Videoschnittsoftware/... Wird alles mit mehreren SSDs betrieben
- Aufnahmeprogramme: DXTory und Shadowplay
- Qualität : 1440p mit 60 fps
Hoffe dass ich genügend Infos liefern konnte! Falls nicht, kann ich es gerne ergänzen.
Vielen Dank im Voraus an euch!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk