Kaufempfehlung HTC Desire X

ZLxBk

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Meine Freundin möchte nun auch ein neues Smartphone. In verschiedenen Läden gefiel ihr das HTC Desire X sehr gut. Am liebsten in weiß anstatt schwarz.

Aber nun zu meiner Fragen:

Habt ihr Erfahrungswerte oder Für und Gegen Argumente beim Thema Kauf?
Ich habe mir schon eine Menge Nutzerwertungen angesehen die oft von einem Rauschen bei Klinkebenutzung oder So Musikhören oder beim telefonieren sprechen. Viele andere aber sagen dass sie soetwas nicht kennen.

Werft mir eure Meinungen zu dem Gerät ganz klar und unvermittelt entgegen, über eventuelle vergleichbare Geräte (Design & Technik) freue ich mich natürlich auch.

Warum ich hier wieder nach so etwas frage?

Ganz einfach, wenn ich einer Community vertraue, dann dieser hier. Egal wie viel ich im netz lese, was hier als Fazit bei rum kommt gilt für mich ^^

Danke für eure HIlfe =)

Habe den Nachfolger das one s und muss sagen mir gefällt auch das Desire X. Design ist sicherlich Geschmacksache. Aber ich finde es genauso wie HTC sense super. Für den Preis ist es sicherlich nicht verkehrt. Wenns deiner FReundin gefällt , sehe ich keinen Grund dem Desire x nicht ne chance zu geben.

Das One S kam vor dem Desire X und ist vieles, aber definitiv nicht der Nachfolger :)

Ich selber hab das DX und kann nichts negatives darüber sagen.
Die Verarbeitung und Haptik find ich einfach toll und gefällt mir super.

Das mit dem Rauschen ist wie bei dem HomeButton Bug beim One S - manche haben ihn, andere nicht.
Ich hab auch kein Rauschen, weder beim Telefonieren, noch beim Musik hören - ob nun über Kopfhörer oder Lautsprecher.
Da ich eigentlich keine Spiele aufm Smartphone zocke reicht mir die Leistung vom 1 GHz Dualcore auch vollkommen aus. Mit dem Stock-ROM war das Handy schon flüssig unterwegs und lief sehr geschmeidig.

Argument gegen den Kauf wäre höchsten der etwas ältere, nicht High-End CPU und die ebenfalls nicht HighEnd Kamera, aber sonst würde mir nichts einfallen.

Das Desire X ist für seine 200€ ein schönes Gerät. Habe es selber grad meiner mutter empfohlen und die ist damit super zufrieden. Ich testete es vorher und alles läuft absolut reibungslos, denn das Gerät ist hardwaremäßig gut motorisiert.

Bei dem Preis kann ich nur ne Kaufempfehlung aussprechen und in weiß sieht es auch noch richtig gut aus.

Das One S kam vor dem Desire X und ist vieles, aber definitiv nicht der Nachfolger :)

Ich selber hab das DX und kann nichts negatives darüber sagen.
Die Verarbeitung und Haptik find ich einfach toll und gefällt mir super.

Das mit dem Rauschen ist wie bei dem HomeButton Bug beim One S - manche haben ihn, andere nicht.
Ich hab auch kein Rauschen, weder beim Telefonieren, noch beim Musik hören - ob nun über Kopfhörer oder Lautsprecher.
Da ich eigentlich keine Spiele aufm Smartphone zocke reicht mir die Leistung vom 1 GHz Dualcore auch vollkommen aus. Mit dem Stock-ROM war das Handy schon flüssig unterwegs und lief sehr geschmeidig.

Argument gegen den Kauf wäre höchsten der etwas ältere, nicht High-End CPU und die ebenfalls nicht HighEnd Kamera, aber sonst würde mir nichts einfallen.

stimmt das desire x kam sogar nach dem one s, habe da wohl was verwechselt. Aber dem Rest kann ich zustimmen. Für den Preis nachwievor ein Super Gerät. Die Leistung sollte auch für den normal user der sein smartphone nicht als spielekonsole nutzt mehr als reichen.

also niemand hier der ein Rauscher handy hat`?
Alles nur gutes? Das klignt bisher vielversprechend, ok gut so viele haben bisher auch nciht geschrieben. Danke an diejenigen die schon ihre Meinung gesagt haben =)

Zurück