AW: Kaufempfehlung für Externes Blu-ray 3D Laufwerk
Dein gelaber hilft dem TE auch nicht weiter.
Du willst es bestimmt nicht wahr haben, aber es kann sein dass TotalMedia auf seinem PC nicht läuft, CyberLink hingegen schon.
Aber euers

Meine Aussage war das es mit Cyberlink mehr Probleme gibt nicht mehr und nicht weniger, was aber du und ein anderer User wohl nicht wahrhaben wollen...
Ausprobieren kann der TE es mit den entsprechenden Trials ja selbst, ob eine Software läuft oder nicht. Ich sehe aber keinen Grund, warum es nicht so sein sollte?! Mir geht einfach diese Arroganz eines gewissen Users hier auf den Geist der gleich damit kommt, bei ihm geht es wunderbar, also muss es bei allen andern auch gut laufen
Verweise auf Google scheinen aber wohl auch nicht mehr zu zählen...
Erstens bin ich kein Harzer

und zweitens kann ich auch in der Arbeit Fernsehn oder eben auch Spielen oder Blueray´s schaun ohne das mein Chef meckert
Schön für dich, aber wieso soll dann jeder gleich auf dich neidisch sein? Bei solchen Aussagen brauch man sich nicht wundern
Das mit dem Betriebssystem ist doch das wenn ein Kopierschutz nicht kompatible ist läuft die betreffende Software auf dem neuen nicht oder siehst du das anders und wie lange soll ein Sofwarehersteller sein Produkt am leben halten sowie Funktionen updaten dann verdient er ja nix wird bei deinem geliebten und verehrten Totalmedia nicht anders sein außer sie haben dir Lebenslängliche Updates versprochen .
Wäre mir jetzt neu, dass bestehende Kopierschütze für Blurays unter Win 8 nicht mehr funktionieren und ein anschauen verhindern? Gut nach 4-5 Jahren kann man entsprechende Software schonmal ersetzen, aber es geht eher um die Tatsache, dass die Bluray überhaupt abgespielt werden kann und dafür sollte man dann schon sorgen. Eventuell muss man dann auf aktuelle Features verzichten, welche man nur mit der neusten Version bekommt, aber die Grundfunktionalität, nämlich das fehlerfreie abspielen einer Bluray sollte bei einem guten Hersteller auch noch nach 4 Jahren imo funktionieren, weil dafür hat man in der Regel auch einen ordentlichen Kaufpreis bezahlt.
Des Weiteren liebe ich Total Media Theater nicht so wie du es wohl mit Cyberlink tust

Aber im Gegensatz zu dir hab ich von allen Programmen die Trial gestetest und Total Media lief nunmal am besten, was sich auch mit meiner Google Recherche gedeckt hat, also spar dir deine Unterstellungen.
Der beste Grund ist immer noch das er PowerDVD umsonst mit dem Laufwerk bekommt für alles andere muß er so und so zahlen .
Man bekommt eine alte Version, wo man auch wieder upgraden müsste oder ist da etwa schon die allerneuste Version dabei? Hab ich zumindest nicht gesehen.