Kaufe eine GTX1080

SkylineNr1

Schraubenverwechsler(in)
Bei mir ist gestern der Blitzeingeschlagen und hat mir einen Grund geliefert mal eine bessere Grafikkarte zu kaufen.

Ich suche daher eine GTX 1080 maximal würde ich 400 euro dafür ausgeben und Bezahlen per Paypal.

Hoffe auf schnelle Antworten.

mfg: Sky

Vor allem 400€ gebraucht... haste mal geguckt, was die Dinger noch wert sind? Für 400€ kriegst neue Grafikkarten, die schneller sind ;)

Grüße!

Ich glaube ein ausgewachsener Blitz verschmäht auch deine restliche hardware nicht :D, ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, was erwartest du? Das wir dir nun links schicken, wie gesagt, gibt etliche Plattformen, ob du gebraucht möchtest, ist deine Entscheidung. Einfach Mal die entsprechenden Seiten mit deinem Vorlieben füttern und schwupps wird dir geholfen, ansonsten schau dich Mal bei einer 2060super oder 5700xt um, fallen beide in deine Preisvorstellung und sind neu :)

Also erstens das mit dem Blitz ist kein scheiß, der ist in meinen Smart TV reingekracht und dieser war mit meiner Grafikarte verbunden, Fernseh tot Graka tot und mein Monitor auch.

Desweiteren entschuldige ich mich schon mal für meine grenzenlose Unwissenheit da ich bei meiner Suche nur auf Preise wie 699-890 euro stoße bei einer GTX 1080 hielt ich 400 euro für angemessen.

bin was das angeht ja blauäugig und besitze was solche Technischen sachen angeht keinerlei Maßstab an Preisen aber bereit mich belehren zulassen.

Ich würde eine Hausratversicherung empfehlen, kostet nicht viel.

für 400€ würde ich keine 1080 mehr kaufen. Gebraucht für 200-250€ kann man drüber nachdenken.
Suche mal die AMD RX5700 oder 5700XT sowie 2060s von Nvidia.

Bei mir ist gestern der Blitzeingeschlagen und hat mir einen Grund geliefert mal eine bessere Grafikkarte zu kaufen.

Ich suche daher eine GTX 1080 maximal würde ich 400 euro dafür ausgeben und Bezahlen per Paypal.

Hoffe auf schnelle Antworten.

mfg: Sky
du bekommst für 400.- eine rtx2070 oder 5700´ nicht viel besser weil in letzte jahren stillstand aber neu mit garntie
gtx1080 hat sehr gut gehalten für alter aber ist vier jahre auf markt´ dafür darf man heute keine 400.- verlangen und dazu noch gebrauchte!!! finger weg

Ist ja lieb gemeint aber wo gibt es eine 2070 für 400€? Geizhals gerade mal geschaut und die günstigen fangen bei 450€ an. 2060s schießt sogar auch leicht über die 400€ je nach Modell.

Wenn du noch Zeit hast würde ich darauf warten das die AMD 5700/XT im Markt ordentlich verfügbar sind und ggf. im Preis sinken. Dann entweder eine AMD oder hoffen das die NVIDIA Pendante auch etwas fallen im Preis.
Oder dein Budget kannst noch etwas erweitern.

Lieber eine Custom AMD 5700/5700XT da hast du mehr von, die 2060 ist zu teuer für die Leistung und die 2070 schießt auch wieder hoch

5700

MSI Radeon RX 5700 Mech OC ab €' '361,85 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

5700XT

MSI Radeon RX 5700 XT Mech OC ab €' '424,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Jenachdem was du vorher verbaut hast, weil du ja von Upgrade sprichst könnte auch eine Vega 56 interessant sein

Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 ab €' '249,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

BTW. Kaufgesuche sind nur im Marktplatz erlaubt, 60 Tage Forenzugehörigkeit und 100 Sinnvolle Beiträge brauchst du dafür ;)

Sehe das Problem nicht. Er würde gerne max. 400€ für ne 1080 bezahlen, gebraucht!.

Eine GTX 1080 geht bei ebay zwischen 250 und 300€ weg, also günstiger, dass ist doch erfreulich für ihn.

Also such dir eine gute heraus, also evtl. mit Restgarantie. Bei EVGA kann man die sogar übertragen lassen. Jetzt kommen hier Empfehlungen einer RTX 2070 die teurer ist. Leute Leute....:schief:

Aber wie gesagt eher schauen dass man sie im Preisbereich um die 250€ bekommt, da machste nix falsch. Für 200€ bekommste max. ne GTX 1070 gebraucht (mit glück 180€).

Wenn du aber bereit bist lieber die 400€ zu zahlen, dann macht neu ne RX5700XT/RTX2060s auch Sinn.

ja bedanke mich an der stelle bei allen hab jetzt nochmals nachgeschaut und letztendlich eine gefunden für 235,00€

Mein dank geht auch an dich paddypitt87 da genau mein Anliegen verstanden hast.

Wie schon erwähnt hab ich für sowas kein Preisgefühl da die meisten die ich gesehen hab um die 800 euro lagen.

Bin noch dabei dazu zulernen was PC Hardware angeht und bin da echt dankbar für so viele tipps.

Gigabyte GeForce GTX 1080 Gaming 8GB GDDR5X RTL 256 bit PCI-E 3.0 x16 Dual-link DVI-Dx1 HDMI-2.0bx1 Display Port-1.4x3

langt für mich gebraucht ist sie.

Zurück