TE TE M malf91 Schraubenverwechsler(in) 21. September 2014 #21 Findet ihr denn das zwei 970 Sinn machen? Bei meinen Anforderungen. Und sind diese Mikroruckler noch relevant? Oder hat sich das gebessert?
Findet ihr denn das zwei 970 Sinn machen? Bei meinen Anforderungen. Und sind diese Mikroruckler noch relevant? Oder hat sich das gebessert?
C CSharper Software-Overclocker(in) 21. September 2014 #22 malf91 schrieb: Findet ihr denn das zwei 970 Sinn machen? Bei meinen Anforderungen. Und sind diese Mikroruckler noch relevant? Oder hat sich das gebessert? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm für tripple Monitor sollte eine reichen bei 40-60 Fps würd ich meinen. Kann ich dir leider nicht sagen soll sich aber gebessert haben.
malf91 schrieb: Findet ihr denn das zwei 970 Sinn machen? Bei meinen Anforderungen. Und sind diese Mikroruckler noch relevant? Oder hat sich das gebessert? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm für tripple Monitor sollte eine reichen bei 40-60 Fps würd ich meinen. Kann ich dir leider nicht sagen soll sich aber gebessert haben.
TE TE M malf91 Schraubenverwechsler(in) 1. Oktober 2014 #23 So Männer, ich habe jetzt 600€ für eine Graka zu Verfügung welche würdet ihr mir empfehlen? Gruß