Kaufberatung

Lippi3110

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hall Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte sie sollte Genug Power haben um Alle Gängigen Spiele auf Ultra Spielen zu können
am liebsten eine Nvidia nur immer die Frage welche ????? Buge Beträgt 400-470 Euro

Ich Danke Euch schon mal im Voraus

FG
 
Einmal bitte dein Restsystem mit genauer Netzteilbezeichnung/Foto vom Aufkleber.
Und wieso nVidia, brauchst du was bestimmtes/bist fest von der Marke überzeugt, oder bist du dir unsicher mit AMD? Das Preisleistungsverhältnis ist bei AMD momentan deutlich besser (~50€ weniger), deshalb...
@All Erst ausreden lassen, dann nVidia flamen :D
 
Einmal bitte dein Restsystem mit genauer Netzteilbezeichnung/Foto vom Aufkleber.
Und wieso nVidia, brauchst du was bestimmtes/bist fest von der Marke überzeugt, oder bist du dir unsicher mit AMD? Das Preisleistungsverhältnis ist bei AMD momentan deutlich besser (~50€ weniger), deshalb...
@All Erst ausreden lassen, dann nVidia flamen :D


Habe mein Leben lang nVidia und AMD weis nicht wenn ich mir nur mal die CPUs von denen anschaue naja da habe ich halt angst das die Graka genau so ******** Laufen :-(
 
Habe mein Leben lang nVidia und AMD weis nicht wenn ich mir nur mal die CPUs von denen anschaue naja da habe ich halt angst das die Graka genau so ******** Laufen :-(

#alsototalunbegründeterquatschderebenmalwiederdieirrationalitätdermenschheitzeigt

Die GB-Karten sind nicht sonderlich leise, die AMP ist nochmal lauter. Die Inno ist brauchbar, aber wenn die, dann die normale und nicht die DHS-Marketing-Edition. Die MSI TF 780 ist noch gut.

Sofern du irrationale und unbegründete Sorgen ignorierst wäre die 290 Vapor-X, Tri-X oder Powercolour PCS+ ne Option. Die 290 DCU2 hat aktuell wegen der Cashback-Aktion ne gute P/L, ist aber auch eine von den lauteren.
 
#alsototalunbegründeterquatschderebenmalwiederdieirrationalitätdermenschheitzeigt

Die GB-Karten sind nicht sonderlich leise, die AMP ist nochmal lauter. Die Inno ist brauchbar, aber wenn die, dann die normale und nicht die DHS-Marketing-Edition. Die MSI TF 780 ist noch gut.

Sofern du irrationale und unbegründete Sorgen ignorierst wäre die 290 Vapor-X, Tri-X oder Powercolour PCS+ ne Option. Die 290 DCU2 hat aktuell wegen der Cashback-Aktion ne gute P/L, ist aber auch eine von den lauteren.

Welche Würdest Du mir denn Nehmen ???
 
Da ich gern bastele würde ich die 290 PCS+ nehmen, da muss man halt händisch noch ein paar Sachen optimieren. Wenn du nix daran rumspielen willst würde ich die 290 Tri-X nehmen. Die 290 wegen der besseren P/L gegenüber der 780.
 
Die TriX rauscht im Leerlauf, PCS+ sieht richtig geil aus mit dem gebürsteten Alu, hat einen weichen Klang wenn die Luffis aufdrehen und ist mit ein bisschen Optimierung top dabei.
Vapor ist dann halt stimmig ab Werk mit bedruckter Backplate und nen bisschen Lüfterzauberei.
Und zu X/non-X hat badboy alles gesagt.
 
Zurück