Kaufberatung

Wurde nicht einmal mehr sagen das diese beiden unlocked sind. Am ende waren das nur alte revisionen was ausgeliefert wurden und nun gibt es neue wo der vcore gelocked ist. Ich denke da an meine gigabyte, da hies es ende dezember auch noch unlocked und ich kauf mir eine und bekomme ne gelockede karte, so kanns mit der powercolor und sapphire nun auch sein
Soweit ich weiß sind alle anderen Karte gesperrt. Nur diese beiden sind in der aktuellen Revision frei einstsellbar.
Ich werde mir jetzt die PowerColor Radeon HD 7970 V3 mal bestellen, falls PowerColor auch dem Druck von AMD nachgegeben hat und jetzt auch gelocked ist, wird sie zurückgeschickt...
Ich sage auf jeden Fall mal Bescheid.
Dann viel Spaß mit der Karte. :daumen:

Und ne Rückmeldung wäre super :D

Mittlerweile ja, ende dezember hies aber noch das die gigabyte noch frei einstellbar ware was bei meiner nicht der fall war :)

Ich kann definitiv bestätigen, dass die Powercolor 7970 v3, die aktuell erhältlich ist, für Spannungsänderungen freigeschaltet ist. :)

Habe sie mir erst diese Woche geholt ( von Hardwareversand ), und ich muss sagen, dass sie wirklich leise und kühl ist.

Ich kann definitiv bestätigen, dass die Powercolor 7970 v3, die aktuell erhältlich ist, für Spannungsänderungen freigeschaltet ist. :)

Habe sie mir erst diese Woche geholt ( von Hardwareversand ), und ich muss sagen, dass sie wirklich leise und kühl ist.

Cool ....wie heiß wird sie denn und wie laut wird sie unter last?
Spulenfiepen ?

Zurück