Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zahl bei UseNext für ein Abo und nein für ein Film würde ich heutzutage nie mehr 30 Franken (CH) zahlen! Das ist so unverhältnismäßig und viel zu teuer für ein Student! Aber danke für den Tip!
Noch andere Vorschläge? der Raidsonic ist kaum verfügbar..
Ich würde das lieber Rausnehmen, solche Downloadangebote sind in Deutschland illegal und im Forum nicht gern gesehen.
Der Raidsonic ist doch bei Amazon direkt verfügbar.
Ich zahl bei UseNext für ein Abo und nein für ein Film würde ich heutzutage nie mehr 30 Franken (CH) zahlen! Das ist so unverhältnismäßig und viel zu teuer für ein Student! Aber danke für den Tip!
Noch andere Vorschläge? der Raidsonic ist kaum verfügbar..
Das du fur usenext auch zahlen musst ist klar allerdings nur um die "berechtigung" zu erlangen auf deren server zugreifen zu konnen. Hinzukommt das datenvolumen was du zahlst aber was du herunterladst an filmen ist alles illegal, glaube egal welchem land ob eu oder schweiz, glaube die sehen das alle recht streng