Kaufberatung

Was hast du denn schon alles an Komponenten? Im Warenkorb sehe ich jetzt nur die Pumpe und Anschlüsse.
Das Kabel verbindet die Pumpe mit einem Poweradjust. Hast du einen solchen schon?

nein habe ich den Heatmaster und möchte die pumpe darüber steuern und da gibt es doch ein kabel was aus zwei ein macht so das ich den strom über den Heatmaster steueern kann.

Das hängt davon ab, was der Heatmaster für eine Leistung am entsprechenden Ausgang liefert.
Beim Aquaero z.B. musst du noch eine Powerboosterstufe dazwischenschalten. So eine Pumpe zieht schon einiges an Leistung, i.d.R. mehr als so eine Lüftersteuerung nativ bieten kann.
Ich finde nur leider keine Daten zur Leistungsaufnahme der Pumpe und das Datenblatt des Heatmasters habe ich auch gerade nicht zur Hand.

Prinzipiell kannst du die Pumpe aber wie einen Lüfter steuern, indem du einfach die Spannung variierst.

Also der Heatmaster kann bis 24 Watt pro lüfterkanal verwalten,und die Pumpe verbraucht max 18 Watt.Meine Frage ist ob das Adapterkabel was ich in Warenkorb habe das richtige ist,weil die Pumpe hat ja zwei einmal strom und und ein tachosignal kabel.Und der Heatmaster hat ein 3 Pinanschluss .Anhang anzeigen Bedienungsanleitung_Laing_DDC.pdf

Anhänge

• anschlsse.jpeg
    anschlsse.jpeg
    81,4 KB · Aufrufe: 47
Zurück