• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[kaufberatung]Welches Board für Q9450?

SilentDemise

Kabelverknoter(in)
[kaufberatung]Welches Board für Q9450?

Hallo :)
Ich suche für einen Freund ein P/L mäßig sehr gutes mainboard für einen Q9450. SLI/crossfire sind nicht notwendig.
Da er nicht so sonderlich viel Ahnung von der Materie hat, wäre es gut, wenn das board ohne bios update zusammen mit dem penryn funktionieren würde :)
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [kaufberatung]Welches Board für Q9450?

Habe das gleiche vor wie dein Freund.
Ich habe mich für das MSI neo2-fr entschieden.
Man kann aber auch das DS3 nehmen.
 
TE
SilentDemise

SilentDemise

Kabelverknoter(in)
AW: [kaufberatung]Welches Board für Q9450?

d.h. also mit nem p35 -ds4 fahr ich auch net schlecht?
oder lieber x38 chipsatz? kostet ja mittlerweile das gleiche und hat pci.e 2.0 unterstützung ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:

Rene1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [kaufberatung]Welches Board für Q9450?

ich habe auch gred des msi neo2 fr mobo enteckt und ich frage mich auch grad oder ich das msi mobo dem p35 ds3 vorziehen sollte:)

nun zu deiner frage ich würde liber ein p35 mobo nehmen da pci-e 2.0 eh noch nix bringt^^
 
Oben Unten