Kaufberatung TV (UE40H6470)

Novoline

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Ich will mir einen neuen TV kaufen und hab mir diesen hier ausgesucht.
Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Was meint ihr dazu?
Im Test von Prad hat er das Gesamturteil von Sehr Gut, nur die Ausleuchtung soll nicht so super sein was auch bei den Kundenrezensionen gesagt wird (erwarte bei dem Preis aber auch kein perfektes Bild). Ist aber die 55 Zoll Variante, da gleich noch eine Frage. Unterscheiden sich die Samsung Modelle ausser von ihrer Grösse?
Hat jemand von euch den UE40H6470 und kann mal seine Meinung zur Bildqualität (Ausleuchtung) sagen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausleuchtung ist von Serienstreuung betroffen, da kannste ein perfektes Modell erwischen oder auch einen "Totalausfall". Ansonsten sind die H6470/6500 TVs momentan wohl die Geräte mit dem bestem Preis Leistungsverhältnis in dem Segment. Da kann man eigentlich bedenkenlos zuschlagen. Und wenn doch irgendwas nicht stimmen sollte, hat Amazon ja nen unkomplizierten Widerruf oder Austauschservice.

ich habe mir gestern den samsung ue48h6270 bei media markt geholt. kein plan was die gerechnet haben. aber ich hatte dummer weiße den einkaufspreis gesehen. ;-) das gerät war noch nicht im waren bestand sonder noch in der anlieferungs zone. naja kurz um statt 579 hab ich 480 bezahlt :-D hab dann noch die garantie verlängerung mit 3 jahren vor ort service dazu genommen und bin bei 550 raus gekommen. also bessere garantie und nen bessren preiß :-D top gerät. der klang ist sogar nutzbar, muss halt nur eingestellt werden.(ich weiß nen paar std einstpielzeit brauchen auch solche kleinen boxen ;-) ) bild ist gut. ich muss nur noch die richtige einstellung für mich finden. einmal zum film schauen und dann zum zocken. schlieren hat er keine. die input lags sind human. aber ich nutze ne logitech funkmaus tastatur kombi auf knapp 5 meter entfernung. und hab nen 3 meter billig hdmi kabel drann. ist also noch verbesserungs fähig ^^ top gerät :daumen:

Zurück