Kaufberatung TV für OMA :)

Ladylike

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung TV für OMA :)

Hallo leute,

von meiner Oma ist der TV kaputt gegangen, jetzt nutze ich die chance auch Sie von Rohre auf Flachbildschirm zu bringen.
Da Sie über Sky Krimis, Filme etc. guckt, wäre es natürlich cool ein Full HD zu bekommen in große ab 40 Zoll.
Bei Amazon gibt es so viele wo ich nicht genau weiß welches wirklich bei dem geringen Budget von 350 - 450 Euro sinnvoll wäre. Amazon bietet ja auch Warehouse (Returesendungen, geringe mängel) an, wo evtl. verpackung geöffnet/beschädigt ist, da ich trotzdem meine 2 J. Garantie bekomme wäre mir es egal.
Da Sie nur eine geringe Rente bekommt muss man halt nun gucken was man bekommt.

Wäre nett mir vielleicht ein Tipp zu geben. Dankeschön

edit. 3D Plasma wäre für Sie glaube ich nicht so sinnvoll, Sie brauch kein High End ding.

Lieben Gruß

AW: Kaufberatung TV für OMA :)

ja sowas wäre gut, kannst du das gerät empfehlen ?
Habe mit Toshiba noch keine erfahrungen gemacht.

Wird denn KabelTV oder SAT geschaut? Der Philips ist nämlich für KabelTV, SAT ginge da nur per angeschlossenem SAT-Receiver, und HD dann auch nur per HDMI. Und besteht denn bereits ein Sky-Abo?

Die Toshiba sind schon recht gut, un ddie Preise von denen sind auch ok. Mein Kumpel hatte letztens erst einen Samsung für sein Mütterchen gekauft und die Quali war auch recht gut ( 450 Taler ). Ich würde mal im Laden ein paar passende Geräte näher anschauen

Ich würde auch mal im Laden vorbeischauen, habe nämlich bei Saturn mal einen Fernseher 200 Euro günstiger als im Internet bekommen :)

Hi Ladylike,

vielleicht findest du den passenden Fernseher für deine Oma, wenn du online diesen Fragebogen ausfüllst. Viel Erfolg damit.

Gruss GetZo

Zurück