Kaufberatung Tv+Amazon Prime Instant Video

EmpireLp

Kabelverknoter(in)
Hi Leute, :D

ich bin auf der suche nach einem Tv.

Benötigt:
-1x oder mehr HDMI-Anschlüsse
-1x Scart
-Internetverbindung (besser Lan, Wlan aber auch möglich)
-Smart-Tv (Youtube, Spotify, etc., ggf. Instant Video)
-47-50" so als ungefähre Größenangabe
-Natürlich nicht zu teuer (ca. 400-600€)

Ich habe schonmal geguckt und einen passenden gefunden: LG 47LB650V 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Wireless-LAN, Smart TV) silber: Amazon.de: Elektronik
Jetzt ist halt auch die Frage, ob der gut ist, oder welcher sonst in Frage kommen würde.

Dann noch zu Prime Instant Video.
Ist es zu empfehlen. Was sind die "schwächen". Doch besser was anderes. Welche Leitung muss zum flüssigen Streamen anliegen. Usw.

Ich habe schonmal ein bisschen geguckt und gesehen das dort viele gute Filme und Serien sind. Was ich aber z.b. bei Maxxdome festellen musste, das z.b nicht alle Staffeln NCIS+LA vorhanden sind. Anders als bei Prime.

Ich freue mich auf eure antworten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Niklas :)

Ok scheint nicht schlecht zu sein. Danke schonmal^^

So als frage: Wie ich das gesehen hab nimmt der auf Festplatten in Windows-Dateiformaten auf. Geht das dann ,wenn ich die Externe-Festplatte am PC anschließ ,die Aufnahmen da zu gucken? Nur ob´s überhaupt geht, klar das verbreiten und so Illegal ist.

MfG

Ok scheint nicht schlecht zu sein. Danke schonmal^^

So als frage: Wie ich das gesehen hab nimmt der auf Festplatten in Windows-Dateiformaten auf. Geht das dann ,wenn ich die Externe-Festplatte am PC anschließ ,die Aufnahmen da zu gucken? Nur ob´s überhaupt geht, klar das verbreiten und so Illegal ist.

MfG

Ich weiß nicht wie es bei dem Sony ist, ich kann nur von meinem Panasonic sprechen.
Wenn du eine externe Festplatte anschließt wird diese meistens automatisch formatiert und an den Fernseher "gebunden". Das heißt das du die Festplatte dann nur am Fernseher nutzen kannst. Bei mir könnte ich meine Festplatte nicht mal an einen zweiten Fernseher der selben Marke klemmen.
Dazu kommt, dass du nicht etwas aufnehmen kannst und etwas anderes schauen kannst. z.B. Pro7 schauen und auf RTL was aufnehmen.
Bringt also nur etwas wenn du etwas aufnehmen willlst und nicht zuhause bis.

Gruß
MatzeRRR

Dazu kommt, dass du nicht etwas aufnehmen kannst und etwas anderes schauen kannst. z.B. Pro7 schauen und auf RTL was aufnehmen.
Bringt also nur etwas wenn du etwas aufnehmen willlst und nicht zuhause bis.

Naja das wäre mir egal, ich hab Entertain. Ich würd nur gerne die Filme ich ich aufnehme auf anderen Geräten schauen können. Der Sony hat DLNA, kann ich dann meinen Pc als Homeserver einrichten und die Filme dann darauf Speichern und von da aus auf anderen Geräten abspielen?

MfG
Niklas

Auch bei meinen Samsung TV´s (u.a. 40H6270) werden die angeschlossenen Festplatten formatiert und laufen dann nur an diesem TV. Aufnahmen auf ein NAS gehen nicht, der Zugriff darauf aber schon.

Zurück