Kaufberatung TV 45-55" 400-500 Euro

Fr0stY

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich weiss, mein Budget ist nicht hoch, dennoch ist es vielleicht moeglich fuer den Preis ein passendes Geraet zu finden?

Ich suche einen Flachbildschirm Groesse 47 - 55 Zoll. Ich brauche keine Sachen wie Smart TV, 3D, WLan oder Aehnliches, was ich bei dem Budget wohl auch nicht erwarten kann.
Ich brauche lediglich Full HD, sowie ausreichend HDMI Anschluesse (2+), mindestens einen fuer Scart und einen DVB-S Receiver, und vorteilshafter Weise noch einen USB Anschluss, ueber den man vom Stick oder der Festplatte Videos abspielen kann.
Vor allem 720p und 1080p Dateien sollen problemlos wiedergegeben werden (per HDMI an den PC)!
Ebenso sollte das Geraet moeglichst "zockertauglich" sein, Ps3 und ggf. PC sollen angeschlossen werden. Wie macht sich hier ein Input Lag bemerkbar?
Es sollte moeglich sein, den PC bzw Laptop per HDMI anzuschliessen, inkl. Ton, sowie ggf. ein Handy per MHL Adapter.
Wenn moeglich, mit LED Beleuchtungstechnik und entspiegelter bzw. matter Scheibe, denn ich habe 2 grosse Suedseitenfenster, die einiges an Sonnenlicht ins Zimmer lassen.
Ich bin auch nicht abgeneigt von einem Gebrauchtkauf!

meine Fuende bisher:
Samsung UE46F5070 116 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
LG 50LN5406 126 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

LG
Fr0stY

Danke, der sieht an sich ja ganz gut aus, die 50 Euro mehr sind jetzt auch nicht so schlimm, nur habe ich so meine Zweifel bei Grundig.
Ich war kurzzeitig bei einer Elektrofirma beschaeftigt, und die Geraete die innerhalb sehr kurzer Zeit wieder zurueck geschickt werden mussten waren Loewe und Grundig...
Ebenso ist hier wieder 3D dabei, was ich an sich gar nicht brauchen werde.

Zurück