Kaufberatung Tastatur Anti-Ghosting

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

ich brauch eine Tastatur die Anti-Ghosting kann, weil ich ein Spiel habe wo ich z.B. Pfeiltaste Unten + Rechts + Y + C drücken kann...
im Moment habe ich die Razer Lycosa und diese kackt genau bei dieser Kombination ab.

also diagonal unten rechts geht nicht
aber
diagonal oben rechts klappt z.B.

Kennt ihr da vielleicht welche?
Eine mit flachen Tasten ist bevorzugt!

Grüße
Danny danke im Voraus!

ne mechanische?^^

die cherry... hmm mag die enter taste nicht, wie kacke ist das denn wenn die so dünn ist :D das mag ich auch nicht bei den meist englischen tastaturen :p

habter vielleicht noch mehr alternativen,
danke schonmal dafür!

im deutschen Layout ist die normal ;)
Caseking.de » Eingabegeräte » Tastaturen » Alle Tastaturen » Cherry MX-Board 3.0 Tastatur - DE Layout

btw die Cherry ist bei USB keine NKRO , sondern nur eine echte 6KRO ( 14KRO mit Zusatztasten ) ... aber welche Tasten man gleichzeitig drückt, ist egal ...

die steelseries apex könnte evtl auch über das entsprechende Anti Ghosting verfügen ... wäre aber auch keine mecha , aber danach hast du ja eh nicht explizit gefragt ...
Edit :
nö das kann die wohl auch nicht ....
SteelSeries hat die in Spielen am häufigsten genutzten 20 Tasten in die Anti-Ghosting Liste mit aufgenommen:
- 1, 2, 3, 4, 5,
- Q, W, E, R, A, S, D, F,
- Linke-Strg,
- Linke Shift,
- Leertaste
- 4 Pfeiltatsen

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ists halt wichtig dass man einfach mit den pfeiltasten diagonal laufen kann und dann noch y+c drücken kann...
das geht leider nicht...

aber ich glaube das kann nur ne mechanische was ich da verlange oder? :D

schade in amazon gibts die Tastatur nicht :D
ich fand die G11 von logitech gut, die soll das auch können

was ist mit denen? können die das?

http://www.amazon.de/Logitech-Gamin...&qid=1391121991&sr=1-1&keywords=Logitech+G105

http://www.amazon.de/Razer-RZ03-008...1391122166&sr=8-1&keywords=Razer+Deathstalker

Zuletzt bearbeitet:
der preis ist noch aktzeptabel gegen billiger hab ich natürlich nix :D

aber diese scheiß dünne entertaste das geht garnicht :D

findet ihr nicht das ist nen nogo? ich verklick mich dann immer :D

der preis ist noch aktzeptabel gegen billiger hab ich natürlich nix :D

aber diese scheiß dünne entertaste das geht garnicht :D

findet ihr nicht das ist nen nogo? ich verklick mich dann immer :D

Jung, das wurde dir doch oben bereits erklärt. Im Deutschen (ISO) Layout haben die eine normal große Enter-Taste. Auf den Produktbildern ist zu 95% immer das US (ANSI) Layout abgebildet, was eine schmale Enter-Taste besitzt, diese Produktbilder werden aber auch bei den deutschen Tastaturen benutzt.
Die Microsoft Sidewinder X4 war zwar "DIE" Empfehlung bei Rubberdome Tastaturen, wird aber leider nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr von Microsoft supportet. Letzte Lagerbestände sind deshalb sehr teuer (früher hat sie 35 Euro gekostet).
Hier ist ein Thread, wo viele viele Tastaturen auf Anti-Ghosting geprüft werden, wo auch bestimmt deine Tastenkombi enthalten ist.
Die meisten Tastaturen von Logitech oder Razer z.B. haben nur eine optimierte Matrix um den WASD Bereich rum, damit in dem Bereich ziemlich viele parallel gedrückte Tasten erkannt werden. Die Pfeiltasten vergessen die meisten immer.

Zurück