Deathranger
Freizeitschrauber(in)
Guten Tag allerseits,
Ich benötige ein neues Smartphone, da mein Altes nicht mehr richtig sauber lief Akutells handy huawei y530
Preislich liege ich zwischen 150-200 euro.
Es wäre schön wenn das Smartphone folgende Kriterien erfüllen würde:
-ein freund Hätte noch nen i phone 4s Was haltet ihr davon? Soweit ich gesehen hab ist es von der cpu sogar schlechter wie mein akutells
-Es sollte über einen SD-Karten Slot verfügen (mindestens 32GB)
-Eine brauchbare Kamera
-Guten W-Lan Empfang
-Kopfhörer Anschluss
-Es Sollten Spiele wie Heartstone/wolrd of tanks laufen
- Am besten sollte man auch facebook auf die akutell vieson patchen können.
-whatsapp sollte auch ohne probleme laufen.
Nebenbei wäre es noch schön wenn das Handy einen guten Sound hätte, aber wenn die Kriterien die ich oben aufgelistet habe erfüllt sind, bin ich auch zufrieden.
Das Smartphone würde ich meistens dafür nutzen um whastapp/faceboook/instergram/games , Personen zu benachrichtigen, ab und an ein gutes Foto zu schiessen, ein Video zu schauen und Musik zu hören.
Vielen Dank schon im voraus.
Ich benötige ein neues Smartphone, da mein Altes nicht mehr richtig sauber lief Akutells handy huawei y530
Preislich liege ich zwischen 150-200 euro.
Es wäre schön wenn das Smartphone folgende Kriterien erfüllen würde:
-ein freund Hätte noch nen i phone 4s Was haltet ihr davon? Soweit ich gesehen hab ist es von der cpu sogar schlechter wie mein akutells
-Es sollte über einen SD-Karten Slot verfügen (mindestens 32GB)
-Eine brauchbare Kamera
-Guten W-Lan Empfang
-Kopfhörer Anschluss
-Es Sollten Spiele wie Heartstone/wolrd of tanks laufen
- Am besten sollte man auch facebook auf die akutell vieson patchen können.
-whatsapp sollte auch ohne probleme laufen.
Nebenbei wäre es noch schön wenn das Handy einen guten Sound hätte, aber wenn die Kriterien die ich oben aufgelistet habe erfüllt sind, bin ich auch zufrieden.

Das Smartphone würde ich meistens dafür nutzen um whastapp/faceboook/instergram/games , Personen zu benachrichtigen, ab und an ein gutes Foto zu schiessen, ein Video zu schauen und Musik zu hören.
Vielen Dank schon im voraus.