BunkerFunker
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag allerseits,
Ich benötige ein neues Smartphone, da mein Altes nicht mehr richtig sauber lief und es mir vor Kurzem leider abhanden gekommen ist.
Preislich liege ich zwischen 100-250 Schweizer Franken.
Es wäre schön wenn das Smartphone folgende Kriterien erfüllen würde:
-Es sollte über einen SD-Karten Slot verfügen (mindestens 32GB)
-Eine brauchbare Kamera
-Guten W-Lan Empfang
-Kopfhörer Anschluss
Nebenbei wäre es noch schön wenn das Handy einen guten Sound hätte, aber wenn die Kriterien die ich oben aufgelistet habe erfüllt sind, bin ich auch zufrieden.
Das Smartphone würde ich meistens dafür nutzen um Internet zu surfen, Personen zu benachrichtigen, ab und an ein gutes Foto zu schiessen, ein Video zu schauen und Musik zu hören.
Vielen Dank schon im voraus.
Liebe Grüsse, BunkerFunker
Ich benötige ein neues Smartphone, da mein Altes nicht mehr richtig sauber lief und es mir vor Kurzem leider abhanden gekommen ist.
Preislich liege ich zwischen 100-250 Schweizer Franken.
Es wäre schön wenn das Smartphone folgende Kriterien erfüllen würde:
-Es sollte über einen SD-Karten Slot verfügen (mindestens 32GB)
-Eine brauchbare Kamera
-Guten W-Lan Empfang
-Kopfhörer Anschluss
Nebenbei wäre es noch schön wenn das Handy einen guten Sound hätte, aber wenn die Kriterien die ich oben aufgelistet habe erfüllt sind, bin ich auch zufrieden.

Das Smartphone würde ich meistens dafür nutzen um Internet zu surfen, Personen zu benachrichtigen, ab und an ein gutes Foto zu schiessen, ein Video zu schauen und Musik zu hören.
Vielen Dank schon im voraus.

Liebe Grüsse, BunkerFunker

Aber das Nokia Lumia 735 gefällt mir optisch und technisch auch sehr gut, nur ist dort die Kamera leider nicht so gut, aber das Smartphone ist ja auch nicht als Fotoapparat gedacht und Windows als Handy-Betriebssystem wäre auch mal eine gute Abwechslung. Das Moto G gefällt mir vom Design her leider nicht so, aber es ist noch nicht aus dem Rennen.