• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Schnittsystem für ~700

AW: Kaufberatung Schnittsystem für ~700

Meinst Du damit, dass das Schraubenloch nicht gängig ist? Also nicht rund sondern ein Metallstück in der Mitte? Kannst Du das nicht gängig machen? Wenn Du magst, mach ein Foto und poste das hier, ich weiß nicht genau, was Du meinst.

ich merke, ich bin wieder ein totaler anfänger was den zusammenbau angeht. früher war das irgendwie einfacher ^^.

schon wieder geht es ans würgen... den i5 legt man scheinbar einfach nur auf die pins des mainboards und presst die halterung mit ziemlich viel druck herunter, sodass sich die pins an den cpu biegen(?) ich habe ganz schön schiss mainboard und cpu in die hölle geschickt zu haben, aber anders hätte man es nicht montieren können. oh man, ich bete es funktioniert so ;P :hail: übrigens ist das cpulüfterkabel viel zu lang :hmm:

Jup, das mit der CPU kann schon mal etwas strenger gehen, und etwas knirschen. Ist normal :D

Zurück