xxZackxx
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Moin,
nachdem mir mein derzeitiger Hp Tintenstrahldrucker nur noch Probleme bereitet möchte ich mir einen qualitativen Farblaserdrucker kaufen.
Wichtige Features wären für mich:
- Perfekte Druckqualität
- Keine Obsoleszenserscheinungen nach einem Jahr Nutzung. Ich habe keine Lust, dass mein Drucker nach ablauf der Garantie unsauber druckt oder eine Fehlermeldung nach der anderen anzeigt.
- Günstiges Drucken (günstige Toner (auch Noname bei gleicher Druckqualität)
- Netzwerkbetrieb, da ich viel für die Uni vom Handy drucke
- Kleiner Bildschirm, damit die Fehlerbehebung schnell von statten geht.
- Schadstoffarm. Sollte wenig Feinstaub und den ganzen Kram ausstoßen, da anfälliger Mitbewohner.
Budget ist ca 200-250 €. Wenn er jetzt 50, 60, 70 mehr kostet, dafür aber deutlichen Mehrwert aufweist ist das kein Problem
nachdem mir mein derzeitiger Hp Tintenstrahldrucker nur noch Probleme bereitet möchte ich mir einen qualitativen Farblaserdrucker kaufen.
Wichtige Features wären für mich:
- Perfekte Druckqualität
- Keine Obsoleszenserscheinungen nach einem Jahr Nutzung. Ich habe keine Lust, dass mein Drucker nach ablauf der Garantie unsauber druckt oder eine Fehlermeldung nach der anderen anzeigt.
- Günstiges Drucken (günstige Toner (auch Noname bei gleicher Druckqualität)
- Netzwerkbetrieb, da ich viel für die Uni vom Handy drucke
- Kleiner Bildschirm, damit die Fehlerbehebung schnell von statten geht.
- Schadstoffarm. Sollte wenig Feinstaub und den ganzen Kram ausstoßen, da anfälliger Mitbewohner.
Budget ist ca 200-250 €. Wenn er jetzt 50, 60, 70 mehr kostet, dafür aber deutlichen Mehrwert aufweist ist das kein Problem