PeaceBobby
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich soll für meinen Bruder ein passendes Notebook finden!
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
1. Gibt es eine bevorzugte Versandwebsite für Notebooks ohne vorinstalliertes Windows?
2. Gibt es Hersteller die 3 Jahre Garantie (oder sogar noch länger) auf ihre Produkte geben?
Spezifisches:
das notebook wird hauptsächlich zum arbeiten (text-, ppt-, exceldokumente + browser) benutzt werden, sollte jedoch nicht schon nach einem jahr total untauglich für andere andwendungen sein.
-Wie oben schon angedeutet braucht das Notebook kein vorinstalliertes Windows-Betriebssystem (ist vorhanden)
-15,6 zoll (ca. 15)
-mattes Display
-Ram: 4GB (oder mehr)
-CPU: dual core 2x(mind.) 2Ghz
-Grafik: nicht sehr vorrangig (keine Spiele oder Rendern)
-Festplatte: 500 GB sollte reichen
-Akkulaufzeit sollte nicht die geringste sein
-ein USB 3.0 wäre sicher auch nicht verkehrt, wenn das teil etwas länger aktuell sein soll.
-Preis spielt auch nicht die größte Rolle, sollte ja aber aufgrund der nicht zu hohen Ansprüche ja auch nicht exorbitant sein nehm ich an
Hat jemand eine Top-Empfehlung?
Grüße
ich soll für meinen Bruder ein passendes Notebook finden!
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
1. Gibt es eine bevorzugte Versandwebsite für Notebooks ohne vorinstalliertes Windows?
2. Gibt es Hersteller die 3 Jahre Garantie (oder sogar noch länger) auf ihre Produkte geben?
Spezifisches:
das notebook wird hauptsächlich zum arbeiten (text-, ppt-, exceldokumente + browser) benutzt werden, sollte jedoch nicht schon nach einem jahr total untauglich für andere andwendungen sein.
-Wie oben schon angedeutet braucht das Notebook kein vorinstalliertes Windows-Betriebssystem (ist vorhanden)
-15,6 zoll (ca. 15)
-mattes Display
-Ram: 4GB (oder mehr)
-CPU: dual core 2x(mind.) 2Ghz
-Grafik: nicht sehr vorrangig (keine Spiele oder Rendern)
-Festplatte: 500 GB sollte reichen
-Akkulaufzeit sollte nicht die geringste sein
-ein USB 3.0 wäre sicher auch nicht verkehrt, wenn das teil etwas länger aktuell sein soll.
-Preis spielt auch nicht die größte Rolle, sollte ja aber aufgrund der nicht zu hohen Ansprüche ja auch nicht exorbitant sein nehm ich an
Hat jemand eine Top-Empfehlung?

Grüße