Kaufberatung Notebook 500€

Balthar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kaufberatung Notebook 500€

Moin Moin, ich bräuchte etwas Hilfe beim Kauf eines neuen Notebooks, diese beiden Geräte sind in meiner engeren Wahl:

ASUS A54HR-SO104V
- Core I3 2350M
- Radeon HD 7470M
- 4GB DDR3 Ram
- 500 GB Platte
ASUS A54HR-SO104V i3-2350M/4GB/500GB HD7470M Notebooks günstig kaufen bei Media Markt
469€

LENOVO Ideapad Z570 M55BNGE
- Core I3 2350M
- Geforce GT 540M
- 4GB DDR3 Ram
- 500 GB Platte
LENOVO Ideapad Z570 M55BNGE I3-2350/4GB/500GB Notebooks günstig kaufen bei Media Markt
499€

Wichtig sind mir eine gute Verarbeitung, Langlebigkeit, und hin und wieder Diablo3 , oder Guild Wars 2 zocken (ich habe bereits einen Desktop PC den ich eigentlich zum Zocken nehme) da ich aber momentan häufig im Krankenhaus bin bräuchte ich etwas mobiles (es muss nicht auf höchsten Einstellungen laufen).
Es kann gerne auch ein vergleichbares Notebook sein (es muss auch nicht zwingend von Media Markt sein)
Ich bedanke mich schon jetzt für hoffentlich viele Tipps :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Notebook 500€

Sind beide in Ordnung, wobei es zu dem Preis schon fast welche mit i5 Ivy Bridge gibt. (ggf. kannst du ja dein Budget etwas aufstocken, dann wärst du für die nächsten Jahre auf jeden fall gerüstet ;) )

Ansonsten würde ich vielleicht eher zum Lenovo tendieren, da die GPU leistungsstärker ist, aber dan Nvidia Optimus im Idle komplett abgeschaltet werden kann.

Zurück