Kaufberatung neuer Monitor in zweifacher Ausführung

skies

Kabelverknoter(in)
Kaufberatung neuer Monitor in zweifacher Ausführung

Liebe Community, ein, genauer gesagt zwei, neue Monitor sollen her. Hier die Beantwortung der Fragen:

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

Ich würde gerne für beide Monitore zusammen ca. 300 bis 500 Euro hinlegen.

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Mein alter Monitor ist ein Samsung BX 2240, den würde ich aber gerne gemeinsam mit meinem alten PC verkaufen.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

Die Grafikkarte im neuen PC wird eine Palit GTX 980 Super Jetstream.

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Verwendungszweck ist hauptsächlich Gaming.

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Es sollen wenn möglich zwei identische Monitore sein, die ich beide mit der GTX 980 ohne Probleme betreiben kann. Es muss dabei nicht unbedingt das Spiel über 2 Bildschirme laufen, sondern es kann ein Bildschirm das Spiel zeigen, während ich am zweiten z.B. Guides lese etc.

Dankesehr!

AW: Kaufberatung neuer Monitor in zweifacher Ausführung

endlich mal jemand der alles wichtige aufreiht bzw. es direkt schreibt :daumen::D

der von Einwegkartoffel ist ein guter Monitor (gerade für das Geld) schau ihn dir mal genauer an

AW: Kaufberatung neuer Monitor in zweifacher Ausführung

endlich mal jemand der alles wichtige aufreiht bzw. es direkt schreibt :daumen::D

der von Einwegkartoffel ist ein guter Monitor (gerade für das Geld) schau ihn dir mal genauer an

Vielen Dank für euren Tipp, verzeihung, dass es so lange bis zur Antwort gedauert hat: Habe mich jetzt auch für den Dell entschieden, werde mir den in zweifacher Ausführung holen!

Zurück