[Kaufberatung] Multimedia All in one Gerät

Predi

PC-Selbstbauer(in)
[Kaufberatung] Multimedia All in one Gerät

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Multimedia-Gerät im Heimkino Bereich. Damit meine ich ein Gerät was einen Blu-ray Player, einen Full HD Reciever, eine Festplatte, und noch mehr beinhaltet. Vielleicht gibt es auch eine Art System mit dem man sich selbst sein eigenes Gerät zusammenstellen kann.
Doch erstmal ist die Frage ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja ob es auch etwas taugt. Denn langsam bekomm ich genug von den ganzen Kisten unter dem Fernseher. Und so ist halt die Frage ob man das nicht alles in einem quasi "All in one" Paket bekommt. Das ganze darf dann auch ruhig etwas mehr kosten wenn es denn auch dann was ordentliches ist. Würde mich freuen wenn ihr mir was empfehlen könntet.

mfG Predi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung] Multimedia All in one Gerät

ja die "dreamboxen" gibts da noch aber damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht und kann wenig sagen aber lt. Hersteller kann man die Tuner tauschen (also auch DVB-C)

startseite | dream-multimedia-tv.de

die beste ca. 800 euro aber da kommem die kosten für zB. eine HDD dazu
 
AW: [Kaufberatung] Multimedia All in one Gerät

Danke für die schnellen Antworten :) Das sieht schonmal sehr interessant aus. Wie funktioniert das denn mit dem Laufwerk und der HDD ? Werden die einfach über Kabel an die Dreambox angeschlossen oder kann man die verbauen lassen ?
 
AW: [Kaufberatung] Multimedia All in one Gerät

Ok, es hat sich erledigt mit der Dreambox. Unter Linux kann man keine Blu-rays abspielen, und da die Dreambox als Betriebssystem Linux hat, scheidet diese nun aus.
Kann denn niemand etwas anderes empfehlen ?
 
Zurück