Kaufberatung MPG 322URXDE

Defcon_Ghost

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich würde mir gerne Meinungen zu diesem Monitor anhören.

Beim Onlinestore von MSI gibt es gerade den MPG 322URXDE für 850€ statt 1500€.

Ist es ein gutes Angebot und kann ich das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, falls mich Pixelfehler stören?

Ich denke mir bei so einem niedrigen Preis muss es doch ein Haken geben, ich möchte den Monitor schon länger haben und jetzt für 850€ scheints kaufbar/greifbar zu sein.

Nervig wären Pixelfehler in der Mitte des Bildes oder hell leuchtende Pixel. Das Angebot geht noch bis Freitag.
 
Bin total geflashed. Der wechsel von 27" WQHD IPS auf 32" 4k Oled ist schon sehr geil. Aktuell in Arc Raiders. Vorallem Nachts der Mondschein usw ist schon richtig gut. Und bei dem Preis auf jeden fall lohnenswert. Monitore kauf ich mir nicht alle paar Jahre neu. Da muss schon ein richtiger Sprung anstehen bis ich da aktiv werde
 
Zurück