Kaufberatung MP3-Player

ManChild

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
Ich suche einen guten MP3-Player mit, mindestens 2GB, 20h Wiedergabezeit, kleines Display, Ladegerät (für Steckdose).
Sollte auch möglichst klein und schweißresistent sein, da ich ihn auch beim Joggen dabei habe!
Preis: ca. 50 € oder billiger

I habe bereits den Creative Muvo T200.
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Audio-hifi/mp3-player/creative-muvo-t200-2-gb.jpg
Will mir aber vorraussichtlich einen neuen zulegen, da man in nur per USB aufladen kann und er nicht mehr die angebenen 10 Std. (sondern nur noch ca. 3) Wiedergabezeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der mit großem abstand am meisten empfohlen wird: Sansa Clip+.
Für den Preis sehr guter Klang, besonders mit Rockbox firmware, beherrscht alle gängigen formate, kompakt, und speicher erweiterbar

Schon mal nicht schlecht.
Gibt es eine Alternative die mehr wie 15 Std. mp3-Wiedergabezeit hat?

edit: er hat auch nicht so die top Kundenrezensionen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Clips+ ist gut, vor allem mit Rockbox.
Allerdings hat der keine 20h Akkulaufzeit sondern eher so 10-13(je nachdem wie und was man hört).
Ich muss aber leider auch sagen, dass ich ab und an das Problem habe, dass er einfach nicht mehr angeht, wenn ich ihn anschalte, sowohl auch wenn ich ihn an das USB Kabel anstecke. Dann hilft nur ein "Reset". Also Home- und Powertaste 10 sek. gedrückt lassen. Dabei geht aber nichts verloren und es wird auch nichts umgestellt. Trotzdem will ich ihn aber nicht mehr hergeben. So klein und gut (vor allem mit mit Rockbox, außer dem Akku da gibt es halt besseres, dafür hat man dann woanders Abzüge) ist halt in der Preisklasse nichts.

Zurück