Kaufberatung Mikrofon

Shubidu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich bin es leid ein Headset am PC aufzusetzen und möchte mir ein Mikrofon kaufen. Ich hatte noch nie eines, aber habe es bei einem Freund gesehen und bin begeistert davon, dass er ganz normal den Sound über seine Boxen laufen lassen kann und ich trotzdem im Skype in der Regel nur seine Stimme höre ohne Hintergrundgeräusche etc.

Ich möchte aber nicht die Welt dafür ausgeben, deswegen sollte es sich am Besten im Rahmen von 30€ bewegen. Wenn ihr sagt, dass sich ein geringer Aufpreis lohnen würde wäre ich auch bereit bis zu 50€ auszugeben.
Ein gutes P-/L-Verhältnis halt :)

Danke für eure Vorschläge

LG Shubidu

Hi,
dann guck mal nach dem Mikro für die Playstation! Das Teil ist echt hochwertig und P/L stimmt auch noch!
Gruß

Ob das die Hintergrundgeräusche nicht aufnimmt, da wäre ich mir nicht so sicher...

Nunja, komplett natürlich nicht. Sobald er irgendwie Musik laut macht oder den Sound im Spiel total aufdreht höre ich das auch aber die normale Lautstärke des Spielsounds höre ich nicht.

Ansonsten frag ihn doch einfach, was er für ein Mikrofon nutzt? :D

Er benutzt das Mikrofon einer Webcam, aber eine Webcam brauche ich nun wirklich nicht. :daumen2:

Naja also ich bin auch "Lautsprecher-Zocker" und wenn das Micro einfach auf Push-to-Talk gestellt ist, geht des locker mit den Störgeräuschen, weil dein Mund ist ja viel näher am Micro und die Intensität ist somit auch höher und somit hört man fast nur noch die Stimme^^

Somit sollte das alles kein Problem sein.

Grüße

Zurück