[Kaufberatung] Mauspad und evtl. Maus

Pad:
-Stoff: SteelSeries QcK (ver. größen zur Verfügung/Motive)
-Plastik: SteelSeries 4HD oder 9HD
-Alu: Alugraphics (wird in deinem Fall bestimmt zu Teuer)

Maus:
Da kann ich nichts empfehlen, da jedem da was anderes zusagt.

Ich denke bei deinem Budget ein SteelSeries 4HD/9HD + Logitech G400

So viele Möglichkeiten hast du sowieso bei 55 Euro nicht. Aber wieso kaufst du dir nicht einfach die Maus noch einmal von amazon, wenn sie dir so gute Dienste geleistet hat. Und noch was, du hast ja vorhin gesagt, dass dein Tisch Brandflecken usw. hat. Falls dein Pad/Maus uneben liegt ist das nicht gut und vorallem das Pad ist dann wahrscheinlich nach einem Monat kaputt, du solltest den Tisch ggf. ebnen. Und für was brauchst du die Profile? Man spielt und arbeitet doch sowieso nur mit einer Einstellung, sonst muss man sich ständig umgewöhnen und die dpi, makros, ... kannst du bei jeder Maus belegen.

mfg, crae

Die Maus funktioniert übrigens wieder ^^

Ja also das mit dem umgewöhnen ist gar nicht so schlimm. Und die Makros sind eigentlich recht Praktisch z.B. in CS zum Waffen kaufen oder früher in COD zum *schauder* Quickscopen :rolleyes:. Da kannst du jede Bewegung auf die Zehntel-Sekunde genau einstellen. ;)

Ich habs bis vorgestern immer noch nicht geschafft mir ein neues Mauspad zu bestellen - Ein Grund zum Mediamarkt zu rennen (1/4 Stunde Zug, 1/3 Stunde laufen) und mir ein Razer Goliathus zu holen weil mein altes .. auseinander gebrochen/gerissen ist O.o'

Naja im Anhang seht ihr dann ein Bild von dem Mauspad+Maus :)

Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Teil. Mal sehen wie lange das hält :D Für meine Verhältnisse hat mein altes seeeeeeeeehr lange gehalten (hehe .. im gegensatz zu In-Ear Kopfhörern - schon 7 Stück dieses Jahr kaputt gemacht ;) )

Anhänge

• 2013-11-27 19.37.29.jpg
    2013-11-27 19.37.29.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 74
Zurück