• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung Maus ohne Knöpfe!

MirtisDyleris

Kabelverknoter(in)
Kaufberatung Maus ohne Knöpfe!

Hallo Community!

Ich habe momentan eine Logitech Maus ohne Knöpfe (keine ahnung wie das ding heißt, sehr basic).

Suche eine Maus die explizit keine Knöpfe hat! Bitte keine mit Knöpfen vorschlagen!

Danke!
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Kaufberatung Maus ohne Knöpfe!

Doublepost, verfluchter Datenbankfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
M

MirtisDyleris

Kabelverknoter(in)
AW: Kaufberatung Maus ohne Knöpfe!

Nein ihgitt keine M600. Kann man ne mouse noch hässlicher machen? Es steht ne PID drauf, falls das jemandem hilft: HC8360K02S4

Sorry hier wurde meine Anforderung missverstanden. Ich möchte keine Knöpfe. Aber Maustasten (L,R, Mausrad) schon! :D Nur keine zusätzlichen weil mich das aus Erfahrung stört und ich sie nicht brauche.
 
TE
M

MirtisDyleris

Kabelverknoter(in)
AW: Kaufberatung Maus ohne Knöpfe!

Hat mehr ähnlichkeit mit einer B100, aber ohne geriffeltes Mausrad! :D

Hast du erfahrung mit der Zalman ZM M600R? Meine momentane Maus hängt manchmal in Spielen, is nich so gut :D
 

JackA

Volt-Modder(in)
AW: Kaufberatung Maus ohne Knöpfe!

Ne, ich bevorzuge eine ganz andere Art von Maus.
Der 3090 Sensor der Zalman ist gut, die übrige Qualität müsstest du selbst heraus finden. Ich hatte schon eine Zalman Maus, die FPS Gun, die zur ihrer Zeit sehr ordentlich war.
 

enux

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kaufberatung Maus ohne Knöpfe!

Du wärst vielleicht ein Kandidat für die neue Logitech Pro Gaming-Maus. Die soll ja auf das Nötigste reduziert sein. Ob du allerdings bereit bist, den Logitech-Gaming-Zuschlag zu bezahlen, steht auf einem anderen Blatt.
 

Shortgamer

PC-Selbstbauer(in)
AW: Kaufberatung Maus ohne Knöpfe!

Ich möchte keine Knöpfe. Aber Maustasten (L,R, Mausrad) schon! :D Nur keine zusätzlichen weil mich das aus Erfahrung stört und ich sie nicht brauche.

Da versteh ich auch das Problem nicht? Geb ich bei Google "Maus Wireless" ein, bekomme ich zuhauf diese 0815 Mäuse. Eher die Besonderheit sind irgendwelche Gaming oder Office Mäuse mit zusätzlichen Tasten.
Deswegen versteh ich nicht wo es klemmt bei der suche?
 
Oben Unten