Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Vielleicht sollte man mal den TE fragen, wieso er unbedingt ein Lian Li haben will.
Da er keine genaueren Angaben gemacht hat, kann es durchaus sein, das er nicht unbedingt ein Alugehaeuse haben will.
Vielleicht hat er irgendwo aufgeschnappt, das Lian Li zu den besseren Gehaeusen gehoeren und er will deswegen eins haben?
Hier wird einfach wild rumspekuliert xD.
Fuer manche ist eher Design wichtig, andere bevorzugen Funktion.
Meine Erfahrung mit Lian Li (die, mit den Hot-Swap HDD Rahmen) ist eher ernuechternd.
Abgesehen vom Alu (bieten andere Hersteller auch). Fuer eine Luftkuehlung suboptimal, da das PCB wo die Steckkontakte
der HDD-Plaetze draufsitzen, die ganzen Frontluefter zunichte machen. Kabelmanagment ist auch nicht das Optimum.
Das bei 300€++ Gehaeusen...
Schon mal ein Luxa², OrigenAE oder Silverstone in der Hand gehabt?
Es gibt durchaus was besseres als Porsche.
Da er keine genaueren Angaben gemacht hat, kann es durchaus sein, das er nicht unbedingt ein Alugehaeuse haben will.
Vielleicht hat er irgendwo aufgeschnappt, das Lian Li zu den besseren Gehaeusen gehoeren und er will deswegen eins haben?
Hier wird einfach wild rumspekuliert xD.
Fuer manche ist eher Design wichtig, andere bevorzugen Funktion.
Meine Erfahrung mit Lian Li (die, mit den Hot-Swap HDD Rahmen) ist eher ernuechternd.
Abgesehen vom Alu (bieten andere Hersteller auch). Fuer eine Luftkuehlung suboptimal, da das PCB wo die Steckkontakte
der HDD-Plaetze draufsitzen, die ganzen Frontluefter zunichte machen. Kabelmanagment ist auch nicht das Optimum.
Das bei 300€++ Gehaeusen...
Für mich kommt mittlerweile auch nichts anderes mehr als Lian Li in Frage.
Die Ästhetik im Vergleich zu Stahlgehäusen, egal von welchem Hersteller, ist ungefähr so als würde man das Äußere eines Porsches mit dem eines Daihatsu vergleichen.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Schon mal ein Luxa², OrigenAE oder Silverstone in der Hand gehabt?
Es gibt durchaus was besseres als Porsche.