TobiMontana
Komplett-PC-Aufrüster(in)
wenn du danach gehst dürftest du auch nicht von apple kaufenne nokia würde ich nicht unterstützen drecks verbrecher
die haben eine ähnliche fragwürdige firmenpolitik!Allerdings gehts doch mehr um das produkt!
wenn du danach gehst dürftest du auch nicht von apple kaufenne nokia würde ich nicht unterstützen drecks verbrecher
die haben eine ähnliche fragwürdige firmenpolitik!so eine produkt beschreibung hat was für sich, nein es ist nicht nur träge es ist sogar stockend muah, aber das war mir klar gibt nun mal nix besseres

haben etliche andere firmen auch gemacht, es wurde nur in den medien nicht groß dargestellt...ne bei nokia gehts um den standort sowas hat apple noch nicht gemacht
so läuft das nunmal.nun wenn du das so gut weißt haben Gelder vom staat bekoomen und dann abgewandert? ok
Was haben nur alle gegen Nokia ?!ja so wandelt sich die Zeit, und leider gibt es solche Unternehmen

ne bei nokia gehts um den standort sowas hat apple noch nicht gemacht
Nuja, dank Vertrag merkt man die 1.000€ nicht wirklich, ein "junge Leute" Vertrag Complete 120 bedeutet de facto Gesamtvertragskosten von 1165€, rechnet man die 1.000€ fürs Gerät ab kommt man auf 165€ insgesamt, oder 6,88€/Monat für 2 Jahre lang 2 Stunden im Monat/40SMS/5MMS/inklusive + UMTS-Flat, geht imo eigentlichGanz ehrlich...
Wenn man es sich überlegt das ein I Phone 1000€ kostet mit 32 GB und der neuen Version 3GS, dann ist es so Hammer überteuert für das was es kann.
Den jeder Mini LapTop zieht dran vorbei,...
Ein Handy sollte nichtmehr als 300-max.400€ kosten.
.gif)