Kaufberatung - Iphone vs. Rest der Welt

Welches Handy?

• Iphone 3GS

Stimmen: 59 43,4%
  • HTC Touch Pro 2

Stimmen: 22 16,2%
  • Nokia N97

Stimmen: 19 14,0%
  • Xperia X1

Stimmen: 4 2,9%
  • Keins von denen

Stimmen: 32 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    136
wenn du einen Perfekten Touchscreen möchtest (findest du nur bei Apple!) dann das Iphone. Wenn ich schon sehe wie Träge die Touchscreens von den anderen Handy`s sind...omg. Beim N97 isses sogar nicht nur Träge, sondern auch noch stockend.

so eine produkt beschreibung hat was für sich, nein es ist nicht nur träge es ist sogar stockend muah, aber das war mir klar gibt nun mal nix besseres

so eine produkt beschreibung hat was für sich, nein es ist nicht nur träge es ist sogar stockend muah, aber das war mir klar gibt nun mal nix besseres

Ja wie soll ichs sonst schreiben :ugly:

Gugg dir die Youtube-Videos an, das sieht aus wie laggen. Nur das Iphone macht Freude, ohne Verzögerung jede Berührung perfekt umgesetzt. Auch die Grafikleistung ist sehr geil. :D

nun wenn du das so gut weißt haben Gelder vom staat bekoomen und dann abgewandert? ok
so läuft das nunmal.

Sinn eines Unternehmens ist ja nicht möglich viele und gutbezahlte arbeitsplätze zu bieten, sondern gewinn zu machen!

Klar sind solche Aktionen nicht gutzuheißen.

Es ist nur heuchlerisch wenn man sagt, dass man deswegen keine Nokia Handys mehr kauft.

... wenn man das alles so liest lol

früher hat man das Handy nur zum telefoniern gebraucht ... heute wird darum gestritten welches Handy ein besseres Office hat oder nicht ;D

ja so wandelt sich die Zeit, und leider gibt es solche Unternehmen
Was haben nur alle gegen Nokia ?!

Die wurden mit Subventionen bestochen um überhaupt nach Bochum zu kommen, und nachher wurde sich beschwert, weil sie wegen Subventionen nach Rumänien abgewandert sind ?! Dann doch lieber dem Rüttgers einheitzen, der ja leider kein Geld damals übrig hatte - doofe Situation halt gewesen, es war letztes Jahr weder Wahlkampf noch Finanzkrise, sondern Aufschwung, da war für Firmen/Standort-Rettung halt (noch) kein Geld da :schief:

Ich hasse Nokia eher für deren antiquirtes Symbian-Gesocks das die auf ihren Geräten ausliefern .....

Iphone vs. Efox h608

was haltet ihr vom efox h608 preis-/leistungs-technisch gesehen??
jemand damit schon erfahrung??

Ganz ehrlich...
Wenn man es sich überlegt das ein I Phone 1000€ kostet mit 32 GB und der neuen Version 3GS, dann ist es so Hammer überteuert für das was es kann.
Den jeder Mini LapTop zieht dran vorbei,...
Ein Handy sollte nichtmehr als 300-max.400€ kosten.

Also mal ehrlich, der Vergleich zwischen Handy und Laptop (egal ob mini oder nicht) hinkt ja auch sehr.

1.000€ fürn Handy is en Wort, so viel geben doch nur Leute für ein Handy aus bei denen Geld keine Rolle spielt. Da schieß ich mir lieber ein leicht gebrauchtes für um die 400€ bei eBay...

bei apple zahlt man halt auch für die Marke, das ist wie bei Rolex oder Porsche, ich denke der Vergleich trifft es. Wem es zu teuer ist der kauft sich was anderes.

Ganz ehrlich...
Wenn man es sich überlegt das ein I Phone 1000€ kostet mit 32 GB und der neuen Version 3GS, dann ist es so Hammer überteuert für das was es kann.
Den jeder Mini LapTop zieht dran vorbei,...
Ein Handy sollte nichtmehr als 300-max.400€ kosten.
Nuja, dank Vertrag merkt man die 1.000€ nicht wirklich, ein "junge Leute" Vertrag Complete 120 bedeutet de facto Gesamtvertragskosten von 1165€, rechnet man die 1.000€ fürs Gerät ab kommt man auf 165€ insgesamt, oder 6,88€/Monat für 2 Jahre lang 2 Stunden im Monat/40SMS/5MMS/inklusive + UMTS-Flat, geht imo eigentlich =)

Die Rechnug geht mit so gut wie jedem Handy und Vetrag auf. Mit der Grundgebür bezahlst du das Handy ja praktisch nur auf Raten ab.
Nur nehm ich nen HTC Touch Pro 2 für 500€, welches besser ist als nen iPhone, oder gleich nen iPhone für 1000€? Ich lach mich ständig über die Werbung von Apple tot.... "Schaut her...wir haben jetzt Copy n Paste" oder "Wir können jetzt auch Videos aufnehmen". Was soll der Misst? Das können andere Geräte schon seit vielen Jahre! Die sollten ihr Geld mal nicht in sinnlose Werbung stecken, sondern in die Entwicklung, damit das Ding auch mal wirklich was taugt.

Die schränken den Nutzer doch nurnoch ein. Akku ist nicht entfernbar....toll wenn das Ding irgendwann mal stirbt oder man nen größeren haben will. Multitask ist auch nen Fremdwort. Ich arbeite auf meinem Touch auch mit mehreren Programmen gleichzeitig. Mittlerweile hats Apple ja mal annähernd geschaft, aber noch lange nicht so komfortabel wie bei Windows. Mit Windows Phone OS (WinMobile 6.5) sieht Apple noch älter aus.
Multitouch ist zwar ne tolle Idee, aber wenn man ein wenig weiter denkt, bekommt man so gut wie fast alle Funktionen auch mit einem Finger hin (siehe HTC). Ich möchte mein Phone mit einer Hand bedienen können. So hat man die andere Hand auch mal für nen Bierchen frei ;)
WinMobile 6.5 kommt übrigens als free Update für Touch Diamond 2 und Touch Pro 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück