[Kaufberatung] Ich suche einen Full Tower mit Window

JonnyB1989

Software-Overclocker(in)
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Full Tower mit Window, der elegant Aussieht, in dem meine Wasserkühlung Platz hat und bei dem ein Sauberes Kabelmanagment möglich ist.

Ich hab mir schon mal zwei Kandidaten näher angeschaut.

Als erstes das Silverstone Temjin TJ10B-W

Und das Lian Li PC-A71 zu dem noch das Windowkit dazu kommt.

Ich habe leider noch keines der genanten Gehäuse im Laden anschauen können.
Drum Frag ich hier was für Meinungen und Eidrücke schon andere mit den Gehäusen haben.

Ich auch für andere Vorschläge offen ,solang sie nicht teurer 270€ sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ MSPCFreak (HAF-Fanboy)
musst du jeden das haf andrehen?
es gibt so viele Gehäuse die viel besser sind und wenn er schon 260€ dann will er keinen plastikbomber sondern qualli!

musst du jeden das haf andrehen?
es gibt so viele Gehäuse die viel besser sind und wenn er schon 260€ dann will er keinen plastikbomber sondern qualli!

Ich werde bezahlt, um jedem das HAF anzudrehen.:lol:

Nein, aber jetzt im ERnst. Das HAF ist gut und für die anderen hundert Euro kann er sich doch was schickes kaufen, oder nicht? 260 € nur für ein Gehäuse:what:?

Da gibt es doch sinnvollere Investitionen.

Ich werde bezahlt, um jedem das HAF anzudrehen.:lol:

Nein, aber jetzt im ERnst. Das HAF ist gut und für die anderen hundert Euro kann er sich doch was schickes kaufen, oder nicht? 260 € nur für ein Gehäuse:what:?

Da gibt es doch sinnvollere Investitionen.
sinnvoll oder nicht das liegt immer im auge des betrachters und ich kann mir auch was sinnvolleres vorstellen als 140€ für ein gehäuse aus billigem stahl und plastik auszugeben;)

Naja, billig finde ich es nicht. Warum kaufen sich dann so viele Leute ein HAF? Achso stimmt: Sie wollen ein überteuertes Gehäuse, das aus billigem Stahl und Plastik ist. Das macht die Käufer an!:lol:

na ganz einfach keine ahnung was gut ist bzw. kein geld für was besseres. ich gebe dir ja recht das das haf nicht so schlecht ist aber für das geld hätte es auch alu ohne plastik seinkönnen

Lian Li wäre zu empfehlen. Qualitativ eine der wohl hochwertigsten Marken und zudem haben die sehr durchdachte Designs.

wie wäre es damit SilverStone Temjin TJ07 find ich persönlich am besten hätte ich mir auch gekauf nur für mich war es etwas zu teuer habe mir dann das Cooler Master ATCS 840 geholt

Das Temjin TJ07 gefällt mir persönlich vom Design her auch, aber was mir nicht gefäll sind die 92 mm Lüfer am Heck und das es keine Schlauchdurchführungen hat.
Ich besitze einen Mora2Pro, den ich extern auf gestellt habe.

Wie wärs mir dem hier
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lian Li PC-343 black Lian Li PC-343 black 73152
da könntest sogar den mora intern verbauen fenster müsstest halt selber reinmachen

Mein Rechner steht auf dem Schreibtisch und da soll er auch wieder hin,
Was bei dem Case nicht so ganz möglich ist.
Und mit dem Dremmel bin ich nicht so ganz begabt, mir ist es lieber ein schönes Window zu haben.

Ja, haste recht. Das HAF hat eben nen guten Airflow und so.

Bei meiner Wasserkühlung ist der Airflow eine Nebensache, da ich Cpu, Gpu und das Board via Fussionblock kühle.

ich weiß für des geld sicher ein besseres gehäuse vor allem mal was andres
werd ich mir nächste woche holen.

Caseking.de » Gehäuse » Zalman » Zalman ZM-GS1000-BK Full Tower - black

is echt a klasse case

Die Fähigkeiten sind nicht schlecht aber mir gefällt das Frontdesing nicht.
Und Hotswaplaufwerkskäfige sind für mich überflüssig.

Lian Li wäre zu empfehlen. Qualitativ eine der wohl hochwertigsten Marken und zudem haben die sehr durchdachte Designs.

Lian Li. Hm. ja. Welches meinst du denn das was ich genannt habe oder ein anderes.

Also da es ja hier um eine Wasserkühlung geht, und das geld da zu sein scheint, würde ich auch zum SilverStone Temjin TJ07 raten.

Ja es geht hier um ein Waküsystem, welches aber einen externen Radiator zurück greift und da Vermisse ich etwas. Was kann man weiter oben lesen.

kannst eigendlich eins von deinen oben nehmen welches ist eigendlich egal weil silverstone genauso gut ist wie lianli wenn nicht sogar bissl besser aber dafür ja auch teurer

hotswap is mir auch schnuppe allerdings ein nettes gimmick denn mie is wichtig das ich das nt koomplett vom rest des gehäuse getrennt habe. und das bekomm ich in dem geäuse am besten hin denn da sin die streben vorhanden muss nur no nen boden einsetzen und die durchführungne für die wakü dremeln.
naja für mich isn lian nich schön design gefälltmi net gibt schöneres in meinen augen siehe zalman, aber des liegt an jedem selbst

Zurück