Kaufberatung Headset für Brillenträger

logikwoelkchen.css

PC-Selbstbauer(in)
Kaufberatung Headset für Brillenträger

tragekomfort hat allerhöchste priorität. bis 150€. nur zum zoggen

habe zur zeit nen fataly von creative und das schmerzt nach 2-3h.

DANKE

AW: Kaufberatung Headset für Brillenträger

Habe zwar nur 'ne Fernbrille (von Fielmann;)), aber diese gerade mal mit meinem Logitech G35 getestet (Logitech G35, USB (981-000117) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland). Kommt sich absolut nicht in's Gehege. Mit Langzeiterfahrungen kann ich jedoch nicht dienen, da ich auf dem Bildschirm nicht viel sehe, wenn ich die Brille aufhabe. Ansonsten kann ich das Headset nur empfehlen, super Klang beim Gamen und auch für Musik sehr gut. Wenn Du hier in der Nähe wohnst, würde ich Dich auch mal Probetragen lassen.

Mit Langzeiterfahrungen kann ich jedoch nicht dienen
aber ich :ugly:

habe das headset auch und bin auch ein brillenträger und auch nach stunden langem zocken (1/2 Tag) ist das Tragekomfort einfach klasse, nichts drückt bzw. schmerz irgendwo etwas, es ist leicht und gemütlich :daumen:

und man hat genügend platz für die ohren:)

mfg pepp

Ich besitze das Creative Fatal1ty seit mehr als 2 Jahren und habe jie ein Problem gehabt was Schmerzen angeht. Auch nach x Stunden auf dem Kopf macht das Headset keinerlei Probleme.

Ein Headst, dass nicht die Ohren umschließt, drückt auf die Ohren und auf die dahinter liegende Brille.
Ohr zwischen Hörer und Brille-> Aua!

Würde dir sonst gerne Sennheiser empfehlen.

Das PC350 gibts bei Saturn für 166,-€. Beim Dealer um die Ecke für 150,-€

hi es wäre ganz hilfriech zu wissen ob du eine SK hast oder nur onboard sound. wenn nur onboard kanst ohne schlechtes gewissen zum g35 greifen. hat ne super p/l und soll auch für brillenträger geeignet sein.

Zurück