[Kaufberatung] Großes Mauspad bis 15€

D

dee7er

Guest
[Kaufberatung] Großes Mauspad bis 15€

Hallo zusammen, welche Mauspads bis 15€ könnt ihr mir empfehlen? Als Maus nutze ich eine unverwüstliche Logitech MX518. ;-)

Bislang habe ich immer eine ganz dünne Plastikplatte aus dem Baumarkt benutzt und diese für meinen Schreibtisch zurecht geschnitten. Ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren, bin aber nicht bereit mehr als 15€ auszugeben.

AW: [Kaufberatung] Großes Mauspad bis 15€

Hi,

hm...eigentlich wäre gut zu wissen wie groß, dick, mit oder ohne Aufdruck etc. das Pad sein sollte..? Ich habe dir mal im Amazonlink die Pads von Sharkoon verlinkt, musste etwas runter scrollen da sind alle tabellarisch aufgelistet (Größe, umnähte Ränder , Stoff etc. pp) So eins für den Einstieg ist in deinem Budget und vollkommen OK. :)

Grüße

Hi,

hm...eigentlich wäre gut zu wissen wie groß, dick, mit oder ohne Aufdruck etc. das Pad sein sollte..? Ich habe dir mal im Amazonlink die Pads von Sharkoon verlinkt, musste etwas runter scrollen da sind alle tabellarisch aufgelistet (Größe, umnähte Ränder , Stoff etc. pp) So eins für den Einstieg ist in deinem Budget und vollkommen OK. :)

Grüße

Mein derzeitiges Mauspad habe ich von einer 2mm dicken/dünnen Plastikplatte auf DIN A4 Format (210 x 297) gebracht. Das reicht mir vollkommen aus. ;)
Ich brauche keinen Aufdruck - einfach schwarz. Ob Plastik oder Textil kann ich nicht sagen, weil ich jahrelang immer nur dieses hatte. Der Grund warum ich nie ein Textilmousepad haben wollte war, dass ich befürchte, dass sich dieses allmählich auflöst.

Von den euch genannten würde ich mich dann wohl zwischen dem Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz und dem TeckNet® Gaming Mauspad Maus Mat entscheiden müssen. Die kosten beide kaum mehr als 5€ und sind einen Versuch wert.

Ich glaube, dass es eine enorme Umstellung wird von Plastik auf Stoff zu wechseln. Hoffentlich ist es mir nicht zu langsam bzw. Zu rau.

Zurück