Kaufberatung Gehäuse

AW: Kaufberatung Gehäuse

Scheint sich ja irgendwie um sich selbst zu drehen....

...
Ich hatte mir auf Grund der guten Bewertung das Thermaltake Chaser MK-I ausgeguckt, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher...

Was hat dir denn deine Sicherheit genommen? Optik (könnte ich am Ehesten verstehen :D) oder technische Aspekte?

Wer hat den das Chaser MK-I von euch?

Ich hätte auch mal nee Frage zu dem Gehäuse, die relativ schnell beantwortet ist.

In einer der letzten Heftausgaben der PCGH wurde das Chaser MK-I richtig gut bewertet. Ein negativ bzw. Kritikpunkt war das eine Lüftersteuerung in einem
5 1/4 Schacht nicht richtig oder gar nicht aufgenommen wird. Mich würde interessieren warum? Das wurde leider nicht erklärt.
Kann jemand das Beantworten?

Danke

Ich habe das Chaser MK-I nur auf Fotos gesehen und bin mir wirklic nicht sicher ob mir die Verarbeitung 100% gefällt. Technisch bin ich überzeugt das es in Ordnung ist. Die Frage ist tatsächlich ob es mich optisch überzeugt.

Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Technisch ist das Gehäuse sicherlich nicht schlecht. Die Optik der Zielgruppe entsprechend. Die Frage ist, wie lange man sich zu dieser Gruppe zugehörig empfindet? Irgendwann, soll der Rechner nicht mehr nur martialisch aussehen, sondern böse sein. Das ist an sich nicht weiter schlimm, die Industrie verkauft dir auch gern zu jedem Rechner wieder ein Gehäuse ;).

Zurück