Kaufberatung - Gehäuse mit genug Platz -> GTX275

tronicr

Komplett-PC-Käufer(in)
Kaufberatung - Gehäuse mit genug Platz -> GTX275

Hallöchen,

Ich habe mir vor kurzem die GTX275 von Palit gekauft und musste soeben feststellen, dass die ohne verbiegen der Festplattenslots gar nicht in das Gehäuse passt. (alte Thermaltake Soprano).

Nun bin Ich auf der Suche nach nem richtig guten Gehäuse, was aber aufgrund meiner Ausgaben als Schüler für die GTX275 preislich nicht zu hoch angesetzt sein sollte.
Könnt ihr mir da aus Erfahrung was empfehlen oder habt nen nettes Model im Kopf? Ich bin da eigtl für alles erstmal offen - ein Fenster wär schön, muss aber nicht unbedingt

Danke schon einmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
tronicr

AW: Kaufberatung - Gehäuse mit genug Platz -> GTX275

Da geht es dir genauso wie mir damals. Ich hatte auch ein Soprano habe mir aber bevor ich aüfgerüstete ein neues Case gekauft. Ist dir egal von welchem Herrsteller und wie viel möchtest du ausgeben

Der Hersteller ist mir soweit erst einmal egal, sofern das Ding nicht iwann mal auseinanderfällt - Es soll also schon eine Weile halten.
Vom Preis her würde ich erstmal bei 50€ starten(+ / - 25€).

Das sieht ja schon einmal nicht schlecht aus. :) Die Hauptsache ist halt, dass da die ziemlich lange Graka reinpasst.

Du könntest das Sharkoon Furious nehmen kostet bei Alternate 67.90€ oder den Rebel9 in der Economy Edition kostet 40€

em sorry aber wir wollen im doch schon was gutes an bieten oder und nicht etwa bescheidenes!
hier mal ne kleine aus wahl an guten cases

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K1 Midi-Tower - black

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard Midi Tower - Black Window

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master RC-690K - PURE Black Edition

die letzten beiden sind vom aufbau gleich nur sehen die beiden anders aus

ich würde die ein case von LanCool empfehlen da du bei denen alles bekommst was die teuren haben bzw. nicht haben z.b. MoBo-Tray usw oder du wartest noch bis ende juli auf die Dragonlord serie die soll sehr gut sein. kannst aber auch mal beim Thema der woche vorbeischauen da ist gerade Caseking kannst denen ja mal deine frage stellen

Wenn du ein bisschen mehr ausgibst kannst du dir das Storm Scout kaufen da passt ne GTX275 aber nur knapp rein

wenns dir nicth aufs ausehen ankommt nimm das antec tree hundred .
mein kumpel hat das , er hat wo es geht lüfter reingebaut super luftstrom und verarbeitung ist auch gut

Also ich kann das Coolermaster CM(oder RC)690 empfehlen. Das Gehäuase hat für einen Midi Tower relativ große Ausmaße. Man bekommt jede Grafikkarte in das Gehäuse rein und man hat einfach viel Platz, wenn man irgendwas austauschen will.

Mfg Juarez91

Zurück