• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Kaufberatung] Gehäuse für z490 gaming edge und WaKü

FullmetalTimo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute, ich wollte mir zu Weihnachten ein kleines geschenk machen und meinen Pc aufrüsten, nachdem er letztes Jahr eine 2080ti spendiert bekommen hat. Bestellt habe ich ein z490 gaming edge, eine corsair H100i Wasserkühlung und einen i9 10900kf. Nun zu meinem Problem: ich habe den Abstand mainboard zu "Deckel" pc nicht bedacht. Da sind nur 40 mm platz, ich bräuchte min 55mm.
Daher bleibt mir keine andere Wahl als auch ein neues Gehäuse zu kaufen, oder alles wieder zurückzuschicken. Daher bräuchte ich eure Hilfe, da ich bisher nur all in one pcs hatte, welches Gehäuse würde sich anbieten bei den genannten Komponenten, und dabei noch schick aussehen?
 
Oben Unten