• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC

flopetric

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Siehe link
Budget
3000
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 4 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming-PC. Ich bin auf einen gestoßen der mir etwas suspekt vorkommt. Kann das sein für den Preis ? Wo ist der Haken ?
Auf notebooks billiger: https://www.notebooksbilliger.de/captiva+pc+highend+gaming+pc+i95+693+906150
IMG_4650.png

Servus, und Willkommen im Forum!

Für mich wär erst mal wichtig, in welcher Auflösung du spielen möchtest, und ob der Monitor (Modell) schon vorhanden ist.

Gruß,

Lordac

Auflösung muss nicht 4k sein. Aber ich sehe schon, der preis ist schon berechtigt. Danke schon mal im voraus. Mein letzter bearbeiteter pc war die Aufrüstung auf 1GB Arbeitsspeicher da damals Battlefield 2 rauskam. Ihr merkt die Ahnung blieb irgendwo unterwegs liegen. Wo kann ich mir einen PC zusammenstellen lassen, der zum beispiel auf das neue Anno abgestimmt ist ? Aber auch vll mal ein shooter ohne Probleme aufnimmt.
Beste Grüße

Servus,
Auflösung muss nicht 4k sein.
die Antwort hilft leider nur bedingt weiter.

Hast du einen Monitor, oder nicht?

Falls ja, welche Auflösung hat er (das genaue Modell hilft)?

Falls nein, soll er in den 3000,- Euro inbegriffen sein, oder hat er ein eigenes Budget?

Es hat seinen Grund warum dies in den automatischen erstellten Feldern abgefragt wird...😉!

Gruß,

Lordac

Zurück