• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung: Gaming Monitor mit 240hz

benafa25

Kabelverknoter(in)
Hi Liebes PCGH Team,

da Ich meine GPU geupgradet habe und mein alter Monitor leider nur 144hz über DVI ermöglicht, brauche Ich einen neuen Monitor




1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

300-325€



2.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
RX 6800

3.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Ausschließlich gaming im competitive Bereich.

4.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Sollte 24-27 Zoll sein

kein Curved

Ich bin auf folgenden Monitor gestoßen:


jedoch bin ich bei Monitoren nicht ganz up2date. Ich war überrascht das ein Gaming Monitor mit IPS Panel ist und bin mir nach anschauen von mehreren Reviews unsicher.

Falls ihr andere Vorschläge habt immer her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten