[Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraid

Schraubenverwechsler(in)
[Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

Hey Leute,
ich wurde von einem guten Freund auf das PCGH-Forum hingewiesen, als ich mich nach einem neuen Gaming-Headset umgeschaut habe, da mein altes nun völlig seinen Geist aufgegeben hat.

http://www.abload.de/img/dmgd21zeb.jpg
(Mic war trotz gutem Umgang nach kurzer Zeit unbrauchbar, Muschel durch aufsetzen abgebrochen (wtf?), und noch mehr. Kurz: Sehr schlecht verarbeitet, trotz meinem guten Umgang mit Hardware)

Nunja, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Es sollte sazusagen das Optimum für 30-35€ sein, Notfalls 40, falls es ein sehr Qualitatives für diesen Preis gibt, dass das 35'er übertrifft.
Ich weiss, es ist nicht viel, aber ich bin in letzter Zeit in starkem Geldmangel :/
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen, ich werd wahnsinnig im Hardwaredschungel :ugly:
Vielen Dank schon einmal im Voraus! ;)

EDIT:
Ich vergas zu erwähnen, es sollte Muschelohrhörer haben wie mein altes Headset (siehe pic), da ich auf das feste sitzen des Headsets Wert lege! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

Servus Kraid.


Also ich habe das Creative Fataly Gaming headset. http://www.alternate.de/html/produc...dset/195372/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets

Das gibts bei Alternate schon für 30 Euro rum und ich bin damit sehr gut gefahren.. habe auch die X-Fi xtreme Gamer dazu als Soundkarte.


Also hatte schon viele und das hier is bis jetzt das beste das ich mein eigen nennen durfte. Klang ist meiner meinung nach spitze das Micro klasse und einstellungen per treiber auch alles Opti.


Also für das geld wirst du glaub ich kein besseres finden.

Gruß Sunjy
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

naja, also ich habe Creative Fataly Gaming Headset seit über 1 Jahr: Das Ding ist naja, für den Preis in ordnung, aber Sennheisers PC151 ist vom Klang usw. besser. Aja, wenn du keinen kleinen Kopf hast, kann passieren, dass das Headset dir schmerzen nach ein paar Stunden Benutzung geben kann... Zum Ton: Ja, es reicht. Mikro: Ist auch in Ordnung

Also entweder Creative Fatality Gaming Headset oder Sennheiser PC151. Besseres wirst du nicht für den Preis finden.

Best Regards,
Pan!Xx
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

naja, also ich habe Creative Fataly Gaming Headset seit über 1 Jahr: Das Ding ist naja, für den Preis in ordnung, aber Sennheisers PC151 ist vom Klang usw. besser. Aja, wenn du keinen kleinen Kopf hast, kann passieren, dass das Headset dir schmerzen nach ein paar Stunden Benutzung geben kann... Zum Ton: Ja, es reicht. Mikro: Ist auch in Ordnung

Also entweder Creative Fatality Gaming Headset oder Sennheiser PC151. Besseres wirst du nicht für den Preis finden.

Best Regards,
Pan!Xx

Dem stimme ich mal ebenfalls so zu, ist ebenfalls meine Meinung:daumen:
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

Ich hab auch das Sennheiser Pc 151 und betreibe das an einer X-Fi extreme music und bin damit voll zufrieden. Ich kann dir das Teil nur empfehlen.
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

Wow, Danke für die Antworten :D
Auf das Fatality-Headset hatte ich auch schon einen Blick geworfen, war auch kurz davor mirs zu kaufen, aber die Bewertungen sind irgendwie in zwei Richtungen aufgeteilt. Die einen meinen, das wär das beste Headset der Welt für den Preis, die anderen sagen, das Teil wär der letzte Dreck. Vielleicht gab es ja eine Neuauflage davon, ich weiss es nicht.
Nunja, im Endeffekt habe ich mich für das Sennheisser entschieden, gute Ware hat nun mal seinen Preis ;)
(Auch wenn ich dafür NOCH länger Pleite bin xD)

Vielen Dank für eure Ratschläge! :)
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

yo,creative Fatalaty ist für das geld wirklich empfehlenswert.Für "Riesenohren"kann es aber evtl.nach einer weile etwas drücken.Mikro ist o.k.und Spielesound macht Spass und wummst auch ganz gut.Zum Musikhören finde ich es(wie so ziehmlich jedes Headset)allerdings nicht toll-ist halt ein Brüllwürfel...
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

Also ich habe das Creative und ein Sennheiser 161. Das Creative ist eindeutig leiser. Es ist kein High End Headset, aber Skype oder TS funtzen Top und wenn man beim Gamen nicht so extrem hohe Ansprüche hat reicht es auch aus und bei einem Preis von ca. 25€ ist es in der Liga wohl eines der besten. Wer Musik Glasklar hören will und mit einer High-End Soundkarte es beim Zocken richtig krachen lassen will muß wohl ein wenig tiefer in die Tasche greifen und sich ein Sennheiser oder ähnliches kaufen!
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

hab auch das CREATIVE FATAL1TY
und muss sagen is n geiles teil sitzt super hört sich gut an saftige bässe
alles in allem ne richtig leckere geschichte
hab es immer beim zocken auf und renn den ganzen tag damit durch die schule nehm die da als normale kopfhörer kann die echt nur empfehlen
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

Sieht bestimmt geil aus, wie du damit durch die Schule rennst :D:D:D

Ein Kumpel von mir hat das PC 151 und der Tragekomfort ist echt genial. Werde es mir auch demnächst holen. Passend zum Teufel C200. :D
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

ich kann mich vielen hier anschließen und empfehle das Creative Fatal1ty.
Das ist eins der wenigen Headsets wo Preis/Leistung stimmt.
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

leute, er hat geschrieben, dass er sich für das Sennheiser entschieden hat.

P.S. Welches Modell? 151 oder 161??
 
AW: [Kaufberatung] Gaming-Headset für ~35€

Ich kann dir da nur sagen :

Gute Wahl , super Headset

viel spaß mit dem Teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück