• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gamer PC

Ich weiß das auf jeden Fall das gleiche beim Sharkoon Vaya ist. Dort gibt es auch keinen Power LED Anschluss, aber einen Molex-Stecker, der für die Beleuchtung zuständig ist. Kann gut sein, dass es bei deinem Gehäuse das gleiche ist.

Sollte in etwa so aussehen.

Anhänge

• Molex.jpg
    Molex.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 19
Toll hatte jetzt alles angeschlossen und Pc ging nicht. War jetzt beim PC Spezialisten der meinte auch alle Kabel wären richtig angeschlossen. Er meinte wohl, könnte an der Graka liegen oder Mainboard das da was kaputt wäre. Habe jetzt zuhause eine Fehlerdiagnose durchgeführt also alles einzenlnt geprüft und es ging nichts. Also wird es wohl am Mainboard liegen. Würde jetzt entweder das nochmal zum PC Spezialisten bringen oder das Mainboard zurück schicken. Was meint Ihr lohnt sich das, dass zurück zuschicken und umtauschen oder Reparieren zu lassen oder bringt das nichts?

Zurück