In dem Bereich gibt es nichts vernünftiges. Da wirst du schon ein bisschen mehr dafür hinlegen müssen.Preis:
max. 200 Euro

Den kannst du vergessen. Ich würde hier eher zu den bewährten Marken greifen.Wie sieht es eigentlich mit dem Hansspree 120 HZ Monitor aus? Der kostet um die 150€. Leider findet man auch nicht viele aussagekräftige Tests darüber.
Den kannst du vergessen. Ich würde hier eher zu den bewährten Marken greifen.
Kannst mir mal sagen wo du den gefunden hast bin nach suchen nur auf das Angebot
gestoßen
Sorry! Hier die ausführliche Variante.was sind denn die Kritikpunkte? Selber schon getestet oder auch nur auf "kannste vergessen" gehört?
Der Hanns-G ist kein schlechter Monitor, aber von den Farben her liegt zum Beispiel der Samsung ein wirklich gewaltiges Stück über ihn!
Versteh mich da bitte nicht falsch! Ich meine damit nicht das: Günstig = Schlecht ist. Aber gerade bei Monitoren ist der Kontrast doch ein wichtiger Wert. Und wenn der Kontrast in 2D schon nicht passt, wird es in 3D kaum besser sein, da man durch die Brille das ganze ja auch etwas dunkler sieht. Dazu kommt noch, das der Monitor schon seit 2010 auf dem Markt ist, und die Konkurrenz nicht geschlafen hat.
Der Samsung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich würde hier lieber in ein neueres Modell investieren.die 22"er Samsung Syncmaster 2233RZ
wie sieht es denn mit diesem hier aus
Samsung SyncMaster T23A750, 23" (LT23A750EX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland