Grafik Fetischist
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung für 2 Laptops - !Notebook Noob altert!
Guten Abend liebe pcghx Community!
Es ist mal wieder so weit das ich brauche eure Meinung und Beratung brauche.
Da ich echt kaum Ahnung von Laptops habe weil ich ein totaler PC Typ bin müsst ihr mir mal ein bisschen aushelfen.
Im Prinzip suche ich 2 Laptops mit sehr ähnlichen Anforderungen und sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis bis 500€
Kurz und knapp:
Laptop 1 soll für meine Freundin sein und soll ein Allrounder sein. Nichts zum zocken da sie Videospiele nicht leiden kann
Hauptsächlich für ihre Schularbeiten (Krankenschwester Azubi), browsen, youtube, facebook, Bilder speichern und was Frauen halt so machen.
Laptop 2 soll für meinen neuen Nebenjob als DJ sein. Will damit eigentlich nur Songs mit Traktor abspielen und viele Lieder Speichern können. Brauche aber auch nicht Speicherplatz für 7 Tage Musik nonstop da ich eher so für Leute mittleren Alters auflegen werde und die sind nach einer Nacht K.O.
Schätze eine gute Onboard "Soundkarte" wäre von Vorteil.
Vielen dank schon mal im Vorraus
Guten Abend liebe pcghx Community!

Es ist mal wieder so weit das ich brauche eure Meinung und Beratung brauche.
Da ich echt kaum Ahnung von Laptops habe weil ich ein totaler PC Typ bin müsst ihr mir mal ein bisschen aushelfen.
Im Prinzip suche ich 2 Laptops mit sehr ähnlichen Anforderungen und sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis bis 500€
Kurz und knapp:
Laptop 1 soll für meine Freundin sein und soll ein Allrounder sein. Nichts zum zocken da sie Videospiele nicht leiden kann

Hauptsächlich für ihre Schularbeiten (Krankenschwester Azubi), browsen, youtube, facebook, Bilder speichern und was Frauen halt so machen.Laptop 2 soll für meinen neuen Nebenjob als DJ sein. Will damit eigentlich nur Songs mit Traktor abspielen und viele Lieder Speichern können. Brauche aber auch nicht Speicherplatz für 7 Tage Musik nonstop da ich eher so für Leute mittleren Alters auflegen werde und die sind nach einer Nacht K.O.
Schätze eine gute Onboard "Soundkarte" wäre von Vorteil.
Vielen dank schon mal im Vorraus