D@rk
Software-Overclocker(in)
[Kaufberatung] Dual Festplattengehäuse 3,5" Sata
Hey Leute & Frohe Ostern
Ich möchte mir ein Dual Festplattengehäuse zulegen, eines welches gekühlt ist (aktiver lüfter) und 2TB pro Platte unterstützt.
Bin bis jetzt auf diese beiden gehäuse hängen geblieben.
1: Dual-Festplattengehäuse USB2.0 f 2 SATA Festplatten HDD: Amazon.de: Computer & Zubehör
2: RaidSonic ICY BOX IB-3221STU-B schwarz Gehäuse 3 2: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wäre super von euch wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet und/oder mir etwas besseres vorschlagen.
Die HDD´s sollten über USB laufen.
Z.z habe ich 2 einzel gehäuse und die HDD´s haben 51/66 °c.
Festplatten sind im dauerbetrieb weil wichtige dateien auf ihnen sind die ich sher oft benötige.
Danke im vorraus für eure Antworten.
Mfg D@rk
Ich möchte mir ein Dual Festplattengehäuse zulegen, eines welches gekühlt ist (aktiver lüfter) und 2TB pro Platte unterstützt.
Bin bis jetzt auf diese beiden gehäuse hängen geblieben.
1: Dual-Festplattengehäuse USB2.0 f 2 SATA Festplatten HDD: Amazon.de: Computer & Zubehör
2: RaidSonic ICY BOX IB-3221STU-B schwarz Gehäuse 3 2: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wäre super von euch wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet und/oder mir etwas besseres vorschlagen.
Die HDD´s sollten über USB laufen.
Z.z habe ich 2 einzel gehäuse und die HDD´s haben 51/66 °c.
Festplatten sind im dauerbetrieb weil wichtige dateien auf ihnen sind die ich sher oft benötige.
Danke im vorraus für eure Antworten.
Mfg D@rk