RC Shad0w
Freizeitschrauber(in)
moin. ich bin umgezogen und dementsprechend von analogem kabelanschluss zu digitalem gewechselt. nun ahbe ich noch keinen receiver und alle die ich mir bisher angeschaut habe, haben so gravierende mängel nach den kundenrezessionen, das ich keine ahnung habe was ich für einen kaufen soll. selbst erstplatzierte bei den tests von chip und anderen kommen schon als defekte geräte und solche sachen und es zieht sich durch alle marken.....
ich suche einfach einen, der schnell das bild anzeigt, wenn er aus war. schnell sender wechselt. gutes bild+ton hat.
optional wären aufnahmefunktion auf festplatte (intern/extern) wobei ich das wohl nie brauche, ci+ modul nur bedingt, da ich bisher von dem angebot der sender immer noch nicht überzeugt bin
ich suche einfach einen, der schnell das bild anzeigt, wenn er aus war. schnell sender wechselt. gutes bild+ton hat.
optional wären aufnahmefunktion auf festplatte (intern/extern) wobei ich das wohl nie brauche, ci+ modul nur bedingt, da ich bisher von dem angebot der sender immer noch nicht überzeugt bin