Kaufberatung digitaler Sat-Receiver

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
moin. ich bin umgezogen und dementsprechend von analogem kabelanschluss zu digitalem gewechselt. nun ahbe ich noch keinen receiver und alle die ich mir bisher angeschaut habe, haben so gravierende mängel nach den kundenrezessionen, das ich keine ahnung habe was ich für einen kaufen soll. selbst erstplatzierte bei den tests von chip und anderen kommen schon als defekte geräte und solche sachen und es zieht sich durch alle marken.....

ich suche einfach einen, der schnell das bild anzeigt, wenn er aus war. schnell sender wechselt. gutes bild+ton hat.

optional wären aufnahmefunktion auf festplatte (intern/extern) wobei ich das wohl nie brauche, ci+ modul nur bedingt, da ich bisher von dem angebot der sender immer noch nicht überzeugt bin

Da würde ich einen Technisat Receiver empfehlen gute und vorallem simple Menüführung hat auch alles was du selber beschrieben hattest. Ich selber habe den Technisat S3 Isio und bin bis heute zufrieden damit.

moin. ich bin umgezogen und dementsprechend von analogem kabelanschluss zu digitalem gewechselt.

Was suchst du eigentlich? Einen Kabel- oder einen SAT-Receiver? Im Thread-Titel steht SAT-Receiver. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Technisat-Geräten bei SAT gemacht. Habe einen HD8+ und einen ISIO S im Einsatz. Der HD8+ wird nicht mehr hergestellt, der ISIO S hat für deine Bedürfnisse zu viel Ausstattung bei entsprechendem Preis.

Für SAT:
TechniStar S3 ISIO
Für Kabel:
TechniStar K2 ISIO

Zurück