Kaufberatung 42" - 46" Fernseher

geronimo687

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ein neuer Fernseher muss her und ich brauch ma Eure Hilfe. Folgende Rahmenbedingungen:

Größe: 42" od. 46"
Full HD
Aufnahmefunktion
3D
Smart TV
Netzwerk
Eingebauter Reciever für Sat-TV
Budget: 800 - 900 EUR

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe zu Hause Sky inkl. HD und HD+ mit einer Sky V13 Karte. (HD+ zahle ich über Sky) Nun soll mein Sky Reciever weg und Sky und HD+ über das CI Modul im Fernseher laufen. Was auch sehr wichtig wäre, ist dass man bei den HD+ Sendern
die Programme aufnehmen und die Time-Shift Funktion nutzen kann. Dies geht im Moment über meinen Sky Reciever nicht, habe aber gelesen, dass dies möglich ist.

Ich hatte mir eigentlich diesen Fernseher rausgesucht, LG 47LM620S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Jetzt habe ich aber in verschiedenen Foren gelesen, dass es mit einem CI Modul und Sky bei den HD Sendern Probleme bei den LG Fernsehern gibt und man es sein lassen soll.

Fazit: Brauche also einen Fernseher inkl. passendem CI Modul für o.g Beschreibung.

Danke Euch!

LG
 
Such dir hier einen passenden TV nach deinen Kriterien aus - deine Punkte erfüllen mittlerweile so gut wie alle TV´s.

TV-Aufnahmen von HD+ - Sendern über einen TV sind nicht möglich. Aufnahmen von HD+ - Sendern sind nur mit HD+ - Receivern möglich. Timeshift bei HD+ ist mit einem TV bis 90min. möglich. Damit die Sky-Karte in einem TV läuft, brauchst du auch noch das passende CI+ - Modul von Sky. Und auch dann kenne ich keinen TV der verschlüsselte Sendungen aufzeichnet.
 
Zurück