Kaufberatung 40-50" TV

crzhimself

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

Ich habe derzeit einen 32" TV von Samsung und nutze Sky sowie DVB-T.

Wollte jetzt gerne mal aufrüsten.

Da ich es für schwachsinnig empfinde, mir einen neuen TV zuzulegen und weiterhin mit DVB-T zuschauen, sollte er einen "Kartenslot" für die HD Karten besitzen.

Ansonsten werde ich ihn für PlayStation 4, Film und Fernsehen verwenden.

Zwischen 40" und 50" wären schön.

Es muss kein super Fernseher sein, ich habe leider kaum Ahnung in dem Bereich weswegen es mir schwerfällt, eine Preisvorstellung zu nennen.

Vielleicht um 500?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Der Samsung UE50H6270 wäre nen Blick wert, ist bei Mediamarkt gerade für 499€ zu haben. Die Verfügbarkeit ist leider nicht so gut: Samsung UE50H6270 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Geb ich dir recht, in dem Preissegment sind Samsung bzw LG Modelle günstig zu haben.
Ansonsten schau dir mal die Sony Fernseher an, Sony KDL 42W6xx, Sony KDL50W656, Jeweils Triple Tuner integriert.
Sind halt aber etwas teurer.
Am Ende trifft es den Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Panasonic kann ich nichts sagen, aber zum Samsung. Hab den UE48H6290 hier stehen (Selbes Panel nur 2" kleiner, selbe Ausstattung), Farben sind sehr gut, ebenso der Schwarzwert. Das Bild ist flüssig, keine Ruckler. 3D sieht auch ganz nett aus

Danke für Eure Meinungen, dann bleibe ich bei der H Serie. Hat jemand ne Idee zu dem Mediamarkt Angebot? Online ist es z.Z. nicht mehr verfügbar. Lohnt es sich, nochmal zu warten?

LG

Mittlerweile ändert sich ja der Preis Stündlich oder täglich in Online Shops.
Guck deshalb immer wieder nach welcher zu dir passt.
Den, den du dir ausgesucht hast ist von den technischen Daten ganz in Ordnung.

Mittlerweile ändert sich ja der Preis Stündlich oder täglich in Online Shops.
Guck deshalb immer wieder nach welcher zu dir passt.
Den, den du dir ausgesucht hast ist von den technischen Daten ganz in Ordnung.

Danke für dein Feedback. Habe mich jetzt endgültig für den Samsung entschieden, daher musst Du deinen letzten Satz bitte nochmal editieren, sonst fühl' ich mich schlecht! :D

Zurück