mariohanaman
Freizeitschrauber(in)
Kaufberatung 37" TV für Großvater
Hallo, bin leider auf dem gebiet kein Experte, aber natürlich shcon auf einem gewissen stand der technik
suche derzeit einen tv für den großvater, was also bedeutet, dass die ansprüche dementsprechend etwas niedriger sind
was er haben sollte ist:
-mind. 100HZ
-integr. dvb t/s
-relativ "dünn"
-und nat. full-HD
-und ca max. 650€ksoten
hab dementsprechend mal etwas gestöbert und bin auf folgendes angebot gestoßen:
Samsung UE37D5700RSXZG 94 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
dazu meine frage: macht man mit diesem TV etwas falsch? sowohl vom technischen, als auch vom preislichen her??
habe jetzt leider kaum vergleichbare angebote bei zb. gh.de gefunden (inkl. versandt war amazon der günstigste- das wundert mich etwas)
gibt es andere (vergleichbare/bessere) tv´s in der preisklasse?
ich hoffe auf eure antworten
p.s. bin mir gerade nicht sicher ob das das richtige unterforum ist^^, wenn nciht bitte ich um verschiebung des threads
lg
Hallo, bin leider auf dem gebiet kein Experte, aber natürlich shcon auf einem gewissen stand der technik
suche derzeit einen tv für den großvater, was also bedeutet, dass die ansprüche dementsprechend etwas niedriger sind
was er haben sollte ist:
-mind. 100HZ
-integr. dvb t/s
-relativ "dünn"
-und nat. full-HD
-und ca max. 650€ksoten
hab dementsprechend mal etwas gestöbert und bin auf folgendes angebot gestoßen:
Samsung UE37D5700RSXZG 94 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
dazu meine frage: macht man mit diesem TV etwas falsch? sowohl vom technischen, als auch vom preislichen her??
habe jetzt leider kaum vergleichbare angebote bei zb. gh.de gefunden (inkl. versandt war amazon der günstigste- das wundert mich etwas)
gibt es andere (vergleichbare/bessere) tv´s in der preisklasse?
ich hoffe auf eure antworten
p.s. bin mir gerade nicht sicher ob das das richtige unterforum ist^^, wenn nciht bitte ich um verschiebung des threads
lg